Schnäppchen war dann wohl keins...

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Schnäppchen war dann wohl keins...

Beitragvon nefetina am Mi Okt 26, 2011 4:35 pm

Hallo Ihr Lieben!

Habe jetzt kurz vor Schluss ein Hermes Armband ersteigert. War mir bei der Farbe nicht sicher und die Fotos waren auch nicht so toll. Der Verkäufer hatte aber durchweg gute Bewertungen und da er Paypal angeboten hat dachte ich, man kanns riskieren. Jetzt habe ich das Armband bekommen und schon die Schachtel ist mies gemacht. Ausgedruckt und auf eine andere Schachtel geklebt. Die Goldteile am Armband sind noch mit Schutzfolie umklebt, das "Leder" ist nicht wirklich welches und ansonsten ist es auch billig gemacht. :envy:
Schaut hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110758586032&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123#ht_500wt_1413

Ich bin gespannt wie sich der Verkäufer beim Wandeln verhält. Vielleicht war es einfach nur Unwissenheit, aber die Fälschung ist echt schlecht. Schade sowas.
Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...

Wishlist:
Keepall 55 Bandouliere
Onatah Suede (egal welche, sind alle toll)

nefetina

Re: Schnäppchen war dann wohl keins...

Beitragvon connybcat am Mi Okt 26, 2011 5:53 pm

Hallo Nefetina,

so`n SCH..... für Dich!
Ich hatte auch noch überlegt, auf dieses Armband zu bieten. Ich hoffe, der VK wandelt bzw. PayPal hilft Dir...

LG und Kopf hoch,

connybcat
Wishlist:
Speedy 30 /35 in Damier Azur
Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
Speedy monogramouflage
LV Polka Dot Panama Bowly
Loewe Amazona
Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
....und viele andere schöne Sachen
connybcat

Beitragvon nefetina am Mi Okt 26, 2011 6:45 pm

Seine /Ihre Antwort deutet darauf hin, dass er/sie es wirklich nicht wusste.
Angeblich in England gekauft und Farbe nicht gefallen.

Allein die Verpackung ist dreist. Das Hermes-Layout ausgedruckt und ein Kistchen damit beklebt (nichtmal gut), das Armband ist nichtmal aus Leder, sonder aus Synthetik und die Goldbeschläge sind schön mit wertvoller Schutzfolie umklebt.

Ich bin gespannt...

Wishlist:
Keepall 55 Bandouliere

nefetina

Beitragvon connybcat am Mi Okt 26, 2011 7:21 pm

Ha, auf ebay.uk werden immer mal wieder welche für 49 E angeboten...-aber Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht vor Rückabwicklung...
Ich finde die Armbänder von Hermes sehr schön, aber die werden ja auch zu Hauf gefälscht, ich denke ich werde mir mal eins gönnen, wenn ich mal wieder in FRA bin!
Laß Dir nicht bange machen, Kopf hoch!

LG
Wishlist:
Speedy 30 /35 in Damier Azur
Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
Speedy monogramouflage
LV Polka Dot Panama Bowly
Loewe Amazona
Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
....und viele andere schöne Sachen
connybcat

Beitragvon nefetina am Mi Okt 26, 2011 8:46 pm

Jetzt bin ich mir doch unsicher geworden. Er/Sie meint, dass Armband sei 100% echt meint der Verkäufer, die Schachtel war beim Kaufen nicht dabei (keine Ahnung wo die her ist)
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Ich möchte ja auch niemanden zu unrecht beschuldigen, das liegt mir fern!!
Ich finde nur die Qualität alles andere als berauschend. Der Hermes Stempel im Gold ist nicht mittig, die Nähte hinten sind total ungleichmäßig, das Armband wirkt einfach nur billig. Fände es sehr schade wenn das echt wäre...
Habe leider nur Email Armreifen, kann nichts direkt vergleichen. Hatte das Kelly Double zwar schon um den Arm, kann mich aber nicht genau erinnern.

Ich habe Euch mal ein paar Fotos gemacht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wishlist:
Keepall 55 Bandouliere

nefetina

Beitragvon Pati LV am Do Okt 27, 2011 6:55 am

Das Metall sitzt auch schief. Kann mir nicht vorstellen,
dass es echt sein kann.

Aber, falls Dir niemand weiterhelfen kann,
Du bist doch nächste Woche in Frankfurt.
Dann tät ich direkt zu Hermes reinspazieren
und fragen..... :!:

Gr.

Patti
Pati LV

Beitragvon feuersylvie am Do Okt 27, 2011 7:13 am

nefetina hat geschrieben:Jetzt bin ich mir doch unsicher geworden. Er/Sie meint, dass Armband sei 100% echt meint der Verkäufer, die Schachtel war beim Kaufen nicht dabei (keine Ahnung wo die her ist)
Könnt Ihr mir bitte weiter helfen? Ich möchte ja auch niemanden zu unrecht beschuldigen, das liegt mir fern!!
Ich finde nur die Qualität alles andere als berauschend. Der Hermes Stempel im Gold ist nicht mittig, die Nähte hinten sind total ungleichmäßig, das Armband wirkt einfach nur billig. Fände es sehr schade wenn das echt wäre...
Habe leider nur Email Armreifen, kann nichts direkt vergleichen. Hatte das Kelly Double zwar schon um den Arm, kann mich aber nicht genau erinnern.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na sicher, ist das echt! Was soll der Verkäufer auch sonst sagen ??

Sowas stellt Hermes nicht her!
feuersylvie

Beitragvon feuersylvie am Do Okt 27, 2011 7:16 am

feuersylvie hat geschrieben:
nefetina hat geschrieben:Jetzt bin ich mir doch unsicher geworden. Er/Sie meint, dass Armband sei 100% echt meint der Verkäufer, die Schachtel war beim Kaufen nicht dabei (keine Ahnung wo die her ist)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Na sicher, ist das echt! Was soll der Verkäufer Dir auch sonst sagen ??

Sowas miserables in der Verarbeitung stellt Hermes nicht her!

Ja, geh nur zur Hermes , wie Patti schon sagte und schau Dir mal in Natura die excellente Verarbeitung an.
feuersylvie

Beitragvon nefetina am Do Okt 27, 2011 7:28 am

Ja, werde ich machen. Komme nur lieder erst nächste Woche in die Stadt, so lange wollte ich eigentlich nicht warten. Bin mir eben auch sicher, dass es falsch ist, wollte nur noch mal eine andere Meinung hören.
Die Oberfläche fühlt sich auch nicht wie Leder an, sondern wie Synthetik. Weiß ja nicht ob das Leder da drunter ist, aber komisch fin ich das von vorn bis hinten.

Wishlist:
Keepall 55 Bandouliere

nefetina

Beitragvon Shark-2011 am Do Okt 27, 2011 12:22 pm

Vergleiche mal mit dem hier, Stempel, Verarbeitung.
http://www.malleries.com/authentic-herm ... s-278.html
Shark-2011

Nächste

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?