Pegase 55 MC

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Pegase 55 MC

Beitragvon Sabi007 am So Sep 05, 2010 11:56 am

Hey ist doch super, da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen hihi
:clap: :clap: :clap:
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon swiss-speedy am So Sep 05, 2010 4:57 pm

Uiiii....das freut mich aber sehr für dich!!! Dann freue dich jetzt an diesem Teil und alles Gute damit!!! :clap: :clap: :clap:
swiss-speedy

Beitragvon LeaSophie am So Sep 05, 2010 5:04 pm

Da sieht man ja mal wieder wieviel Ahnung hier die angeblichen Experten haben!
LeaSophie

Beitragvon swiss-speedy am So Sep 05, 2010 5:17 pm

LeaSophie hat geschrieben:Da sieht man ja mal wieder wieviel Ahnung hier die angeblichen Experten haben!

.... :geek: das finde ich jetzt nicht sehr fair, manchmal ist eine Beurteilung aufgrund von Fotos sehr, sehr schwierig!!! Und im Zweifelsfall ist es noch immer die beste Möglichkeit in einen LV-Shop zu gehen..... :!:
swiss-speedy

Beitragvon emma01 am So Sep 05, 2010 5:37 pm

Hallo,

auch ich freu mich für Dich...und wünsche Dir ganz viel Spass beim Verreisen damit ;)

swiss-speedy hat geschrieben:
LeaSophie hat geschrieben:Da sieht man ja mal wieder wieviel Ahnung hier die angeblichen Experten haben!

:!: auch ich muss sagen...das der Satz hier etwas zu hart ausfällt, bzw rüberkommt....ich fühlte mich ( für meinen Teil) mit meinen Anliegen und Anfragen hier immer gut aufgehoben und habe Anregungen, wie z.B. das bei meiner Keepall von Ebay das Leder brüchig und im schlechten Zustand ist, ernst genommen und diese besagte Keeppall an den Gewerblichen Händler zurück geschickt, und bin echt glücklich mit der Lösung...warte nun bis die Keepall mit Schultergurt endlich wieder in die Läden kommt.

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb
Monogramm Lurextuch in Braun

Verkaufe:
Eva Monogramm
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon Hummel am Mo Sep 06, 2010 7:00 am

swiss-speedy hat geschrieben:

.... :geek: das finde ich jetzt nicht sehr fair, manchmal ist eine Beurteilung aufgrund von Fotos sehr, sehr schwierig!!! Und im Zweifelsfall ist es noch immer die beste Möglichkeit in einen LV-Shop zu gehen..... :!:

Besser mal etwas in Frage zu stellen , als einfach ein OK zu geben und hinterher stellt es sich das als falsch herraus.
Das ist meine Meinung und als Experte bezeichnet sich hier keiner von uns.
Wir sind in diesem Forum freizeitmäßig unterwegs weil wir Spaß an Taschen haben aber wir werden nicht dafür bezahlt .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon str8upt am Mo Sep 06, 2010 8:36 am

Hallo Lea Sophie, muss hier ausdrücklich erwähnen, dass ich bei meiner Pegase eine Falsch-Info geliefert habe. Statt 60 habe ich 55 erwähnt, und diese 55 ist noch im Sortiment, hingegen die 60 nicht mehr.
Im Forum helfen wir einander und versuchen auch Fakes von Originalen zu unterscheiden.
Hummelchen hat stets ein gutes Auge und hier war der Fall wirklich sehr schwer, wie gesagt, auch bis heute haben die LV Verkäufer keinen DataCode gefunden, die Pegase ist aber echt.

Finde deine Aussage ziemlich hart - denn alle hier waren sich unsicher und wie erwähnt, besser mal nichts sagen oder in Frage stellen statt zu allem Ja und Amen zu sagen. Meine Meinung...

Weiterhin viel Spass hier...
Life is far too important a thing ever to talk seriously about.

Wishlist:
Chanel Maxi Caviar Leather in black w silver HW
Louis Vuitton Artsy GM
Chanel Jumbo Lambskin Leather in grey w silver HW
str8upt

Vorherige

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?