Original oder Fälschung??

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Original oder Fälschung??

Beitragvon burberry69 am Di Jan 05, 2010 4:08 pm

Hey Leute,

wer kann mir weiterhelfen.Ich habe von E-bay eine Tache gekauft, jedoch ist die Qualität nicht so wie ich das sonst von luis vuitton kenne.Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale?Der Code ist mir bekannt und auch vorhanden aber gibt es vielleicht noch iregndwelche anderen Merkmale?Oder kann man sich an die Verbraucherzentrale melden?Eventuell kennt ja einer von euch ein Geschäft das Fälschungen prüft!Wäre echt super toll wenn mir einer einige Adressen nennen könnte.

lg burberry69
burberry69

Re: Original oder Fälschung??

Beitragvon milli am Di Jan 05, 2010 5:30 pm

hallo, bitte mach doch mal detailfotos von der tasche, lade sie über http://www.tinypic.com/ hoch, dann könen die fachfrauen und männer mal die tasche begutachten. vielleicht stellst du sie im richtign bereich ein?
taschen echtheitsprüfung
lg milli
milli

Re: Original oder Fälschung??

Beitragvon Hummel am Di Jan 05, 2010 6:08 pm

Hallo , du hast deine Frage in der falschen Kategorie eingestellt bitte doch Keepall oder Nicole den Thread in die richtige Kategorie zu verschieben.

taschen-echtheitsprufung-fake-oder-original-f10/

zu deiner Frage gut wäre wenn Du Fotos machen könntest oder eventuell den Link mit der Auktion mal postest.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?