ich habe mir im Frühjahr eine gebrauchte Neverfull GM in Monogram gekauft (über Ebay). Die Tasche war und ist in einem super Zustand und laut Verkäuferin eine der ersten Neverfulls, die auf den Markt kamen.
Nun habe ich mir letzte Woche die Neverfull GM in Damier Ebene gekauft, jedoch habe ich nun Zweifel an der Echtheit meines Ebay-Kaufes, denn die Neverfull in Monogram, die ich über Ebay erstanden habe, hat die Innentasche ca. 4 cm kürzer als meine neue in Damier Ebene.
Ansonsten ist an der Tasche alles top, Seriennummer usw. alles vorhanden, auch der Dustbag ist der selbe, wie ihn auch meine anderen Louis Vuittons haben, einzige Sache, die mir jetzt auffällt, ist dass die roten Versiegelungen von einem stärkeren rot sind als bei meiner Artsy und der Odeon.
Nun meine Frage, weiss vielleicht jemand von euch, ob die ersten Neverfulls die Innentasche etwas kürzer hatten? Ich habe jetzt gar keine Freude mehr mit meiner Neverfull in Monogram und mag sie gar nicht mehr tragen.
Wenn ich auf ein Fake hereingefallen bin, dann auf ein wirklich gutes, könnte mich dann aber ohrfeigen, denn ich hatte für die Tasche 410 € bezahlt
In einen Store kann ich zur Zeit nicht, da ich auf dem Land wohne, und der nächste Store 150 km weit entfernt ist, bestelle deshalb meistens auch online.
So, das ist nun wirklich lang geworden, aber ich mag die Neverfull gar nicht mehr anschauen, geschweige denn tragen
Danke schon mal und liebe Grüsse