Neverfull GM original?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Neverfull GM original?

Beitragvon blume34 am Fr Nov 25, 2011 3:19 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir im Frühjahr eine gebrauchte Neverfull GM in Monogram gekauft (über Ebay). Die Tasche war und ist in einem super Zustand und laut Verkäuferin eine der ersten Neverfulls, die auf den Markt kamen.
Nun habe ich mir letzte Woche die Neverfull GM in Damier Ebene gekauft, jedoch habe ich nun Zweifel an der Echtheit meines Ebay-Kaufes, denn die Neverfull in Monogram, die ich über Ebay erstanden habe, hat die Innentasche ca. 4 cm kürzer als meine neue in Damier Ebene.
Ansonsten ist an der Tasche alles top, Seriennummer usw. alles vorhanden, auch der Dustbag ist der selbe, wie ihn auch meine anderen Louis Vuittons haben, einzige Sache, die mir jetzt auffällt, ist dass die roten Versiegelungen von einem stärkeren rot sind als bei meiner Artsy und der Odeon.
Nun meine Frage, weiss vielleicht jemand von euch, ob die ersten Neverfulls die Innentasche etwas kürzer hatten? Ich habe jetzt gar keine Freude mehr mit meiner Neverfull in Monogram und mag sie gar nicht mehr tragen.

Wenn ich auf ein Fake hereingefallen bin, dann auf ein wirklich gutes, könnte mich dann aber ohrfeigen, denn ich hatte für die Tasche 410 € bezahlt :devil: .

In einen Store kann ich zur Zeit nicht, da ich auf dem Land wohne, und der nächste Store 150 km weit entfernt ist, bestelle deshalb meistens auch online.

So, das ist nun wirklich lang geworden, aber ich mag die Neverfull gar nicht mehr anschauen, geschweige denn tragen :( , vielleicht kann mir ja jemand helfen? Fotos hochladen geht auch nicht, da meine Kamera zur Reparatur ist.

Danke schon mal und liebe Grüsse
blume34

Re: Neverfull GM original?

Beitragvon Birkinforever am Fr Nov 25, 2011 3:28 pm

Ohne Fotos werden wir Dir nicht helfen und das genau herausfinden können. :tmi:
Wie sieht der Karabiner aus, und welchen DATA Code hat denn diese NF?
Birkinforever

Beitragvon Swissy am Fr Nov 25, 2011 3:57 pm

Auf jeden Fall müssen da gute Fotos her, sonst kann man nichts genaues sagen. :!:

Ich meine aber, das die Innentasche tatsächlich bei den ersten Neverfulls kürzer war..... :?:
Swissy

Beitragvon LV-Neuling am Fr Nov 25, 2011 4:52 pm

Hallo Blume,

ich hab hier mal für dich gesucht, und das gefunden: louis-vuitton-taschen-f2/neverful-was-soll-ich-machen-reklamation-t8304.html?hilit=innentasche%20neverfull

Allein wegen der Innentasche kann man nicht unbedingt sagen, dass es ein Fake ist. Stell doch einfach ein paar Bilder ein, hier gibts viele Experten, die gerne helfen! :)
“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
― Audrey Hepburn

Meine Wish-list:

Carrè in Multicolor
Columbia Barett
Emilie Geldbörse
LV Gürtel - nur welches Modell? Epi, Monogram oder doch Multicolor?!
LV-Neuling

Beitragvon blume34 am Sa Nov 26, 2011 2:31 pm

Hallo,

vielen Dank inzwischen, dann warte ich mal bis meine Kamera kommt, um Bilder einzustellen.

lg
blume34

Beitragvon blume34 am Mi Nov 30, 2011 8:14 am

So, hat sich erledigt, eine Bekannte meiner Freundin hat auch eine der ersten Neverfull, welche sie im Store gekauft hat und dort ist die Innentasche ebenfalls kürzer. Vielen Dank für die Hilfe. lg
blume34

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?