Neuer Versuch mit Chloé Paddington

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Neuer Versuch mit Chloé Paddington

Beitragvon Nachtlilie am Mi Feb 01, 2012 4:31 pm

Hallo ihr Lieben:)

da sich bei meiner letzten Frage nach Echtheit einer Tasche irgendwie alle uneinig waren, dachte ich, ich poste hier nun meinen 2. Versuch, da ich mich in folgende Tasche nun WIRKLICH verguckt habe :inlove: und sie es werden soll, wenn sie denn ein Original ist. Da ich beim Thema Chloé Paddington ein totaler Newbie bin, bitte ich um Hilfestellung:)
Klar, die Sache wie mattes Schloss, Schlossöffnung usw. kenne ich aus bekannten Threads, aber vielleicht hat hier ja jemand eine dieser Traumtaschen und kann mit weiterhelfen?

http://www.ebay.de/itm/180805797615?ssP ... 1423.l2649

(ist sie nicht wuuuuunderschön? *schmacht*...)

Danke und GLG
Nachtlilie

Re: Neuer Versuch mit Chloé Paddington

Beitragvon Hummel am Mi Feb 01, 2012 6:45 pm

:?: :?: :?: ich frage mich , warum ist das Schloss von der Rückseite fotografiert und nicht von der Vorderseite.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Nachtlilie am Mi Feb 01, 2012 7:10 pm

...guter Hinweis - danke!
Nachtlilie

Beitragvon Nachtlilie am Do Feb 02, 2012 9:48 pm

So, ich bekomme umgehend ein Foto vom Schloss von vorne:)

Was sagst Du denn sonst zu der Tasche?

LG
Nachtlilie

Beitragvon Raffi17 am Mo Feb 06, 2012 4:29 pm

Ich weiss, ich weiss.....Wieder ich!

Nochmal: bin KEIN Experte, was Fakes angeht, weil noch nie eins live gesehen oder in den Händen gehalten habe!
Dennoch habe ich die Fotos mit meinen zwei Taschen verglichen und NUR deswegen berichte hier:
1. Hinterseite des Schlosses sieht bei mir anderes aus: ganz sauber geklebter (?) Rand und nicht wie auf Foto Nr.8 - leicht auseinanderfleddernd.
2. Das Schild mit Chloé-Aufschrift ist bei mir auch ganz sauber und gleichmässig angebracht und nicht wie auf Foto Nr.10 - über den oberen Naht.
3. Wahrscheinlich der wichtigste Hinweis - der Code auf Lederschnipsel bei mir besteht aus 10 Ziffern (sieht so aus: XX - XX - XX - XXXX ). Die Tasche wurde 2006 gekauft.

Ob dies alles darauf deuten könnte, dass es um ein Fake handelt, werde ich nicht kommentieren...Mach Dir bitte selber ein Urteil daraus (Du weiss schon, was beim letzten Mal daraus geworden...). Ich wollte eigentlich nur den Vergleich beschreiben.
Raffi17

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?