LV Speedy 25 in damier azur echt?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: LV Speedy 25 in damier azur echt?

Beitragvon vera am Fr Sep 03, 2010 4:43 pm

Vielen Dank auch für deine "Bauch"-Einschätzung ;)

Ich habe von der VK bisher keine weitere Nachricht bekommen. Wahrscheinlich hat sie gedacht, sie bekommt ganz schnell das Geld und dann ist sie die Tasche los. Als VK sollte man wenigstens ein wenig kooperativ sein und nett bleiben. Aber eben...
vera

Beitragvon swiss-speedy am Fr Sep 03, 2010 4:48 pm

Also wenn es dir nicht wohl ist dabei und keepall Bauchgrummeln hat, würde ich schauen das ich schnellstmöglich aus diesem Deal rauskommen...... :!:
Drücke dir alle Daumen!!! ;)
swiss-speedy

Beitragvon Anja Luise am Fr Sep 03, 2010 6:14 pm

Vera, sie muß die Tasche nicht neu einstellen. Sie kann sie direkt einem unterlegenen Bieter verkaufen oder auch an ebay vorbei einem anderen geben, das ist ihre Sache. Wenn jemand außerhalb von ebay kauft, hat er natürlich keinerlei Käuferschutz, aber das ist dann dessen Problem.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
Fuerte is calling! ✈ :sun:
Anja Luise

Beitragvon vera am Mo Sep 06, 2010 9:13 am

Danke, miss e-bay ;)

Da mein Internet daheim nicht funktioniert, konnte ich erst heute morgen nachsehen...

Und was sah ich da? Eine "nette" Nachricht, dass jetz ja wohl klar sei, dass ich ihr nur Zeit gestohlen habe, dass ich die Tasche gar nicht wollte. Sie werde mich bei e-bay melden... wenn ich nicht zahlen könne, dann solle ich auch nicht bieten.

Ich habe mir Mühe gegeben, eine anständige Antwort zu schreiben... dass ich die Tasche sehr wohl bezahlen könnte, aber dass mir halt die Kommunikation nicht gefalle. :@
vera

Vorherige

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?