LV Keepall 60

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

LV Keepall 60

Beitragvon d_scharl am Sa Jul 03, 2010 2:11 pm

Hallo liebe Mitglieder :D ,
seid Ihr schon alle im Fußballfieber?
Ich habe mal wieder einen Wunsch, muss sich nicht gleich erfüllen, aber ich hätte doch schon sehr gerne mal
eine Keepall.. ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/Original-LOUIS-VUITT ... 2c55463e5c
Auf diese beiden bin ich gestossen. Sind die echt?
Machen mir einen guten Eindruck, auch vom gepflegt sein, denke mal, dass es gebraucht schon richtig viel Unterschiede gibt? Also sehr viele haben außen Wasserflecken etc.,ist ja klar bei einer Reisetasche kann schnell mal was hinkommen.
Eine Neue ist allerdings nicht drin im Moment (wollte mir demnächst erst mal eine große Neverfull anschaffen).
paulinchen hat bei ebay auch ständig einige Keepalls eingestellt, allerdings dafür schon paar schlechte Bewertungen gekriegt.. Modergeruch ist halt echt der ärgste Feind der Taschen, denke ich.. :(
DANKE für eure Hilfe,
sonnige Grüße!
d_scharl

Re: LV Keepall 60

Beitragvon Schokopuppe am So Jul 04, 2010 1:49 pm

Meine Meinung: Die sind beide echt und machen einen wirklich gepflegten Eindruck...
Schokopuppe

Beitragvon d_scharl am So Jul 04, 2010 2:04 pm

Danke Schokopuppe! Vielen Dank für dein Feedback!
d_scharl

Beitragvon swiss-speedy am So Jul 04, 2010 2:21 pm

Also ich weiss nicht recht.....da würde ich mal auf die Meinung von Keepall und ein paar anderen warten. Bei der ersten gefällt mir der Code nicht so recht und bei der zweiten würde mich der kaputte Zippel stören..... :tmi: . :?:
Aber warte wirklich mal noch einige Meinungen ab....
swiss-speedy

Beitragvon swiss-speedy am So Jul 04, 2010 4:03 pm

Könnte die erste aufgrund des Codes aus dem Jahr 1988 sein? :?:
swiss-speedy

Beitragvon Suchti am So Jul 04, 2010 4:06 pm

swiss-speedy hat geschrieben:Könnte die erste aufgrund des Codes aus dem Jahr 1988 sein? :?:

Ja, März 1988.
Ich finde sie sieht gut aus, aber mit alten Teilen kenne ich mich nicht soo gut aus.
Der Code war aber damals wirklich nur dreistellig.
Suchti

Beitragvon Schokopuppe am So Jul 04, 2010 4:36 pm

Suchti hat geschrieben:
swiss-speedy hat geschrieben:Könnte die erste aufgrund des Codes aus dem Jahr 1988 sein? :?:

Ja, März 1988.
Ich finde sie sieht gut aus, aber mit alten Teilen kenne ich mich nicht soo gut aus.
Der Code war aber damals wirklich nur dreistellig.

Bei meinem Sac Noe ist er auch nur dreistellig...
Ich würde mich für die erste entscheiden...Der kaputte Zippel schaut wirklich nicht schön aus
Schokopuppe

Beitragvon d_scharl am So Jul 04, 2010 5:41 pm

Ich danke euch allen für die Hilfe, war mir jetzt so unschlüssig, vielleicht sollte ich doch eine jüngere nehmen und noch 200,- EUR + drauf legen? Bei der zweiten hatte ich erst später diesen Schnipsel gesehen, der ja weg ist, die möchte ich dann auch nicht so gerne.. Also ich gehe jetzt mal weiter auf die Suche und vielleicht stellte ich noch mal eine offizielle Suchanfrage ein? Erst mal werde ich mir die unterschiedlichen Größen im LV Shop anschauen, bin da ja am Donnerstag eh ;) . Hätte die Keepall halt gerne auch als Handgepäck genommen, da ist die 60 natürlich eindeutig zu groß, aber Frau braucht ja sowieso mehr Reisegepäck (nur aufgeben möchte ich keine LV-Tasche, so wie die damit umgehen).
Herzliche Grüße und noch mal DANKE! :rofl:
d_scharl

Beitragvon Suchti am So Jul 04, 2010 5:43 pm

Als Handgepäck könntest Du sogar schon mit der 55er Probleme bekommen. ;)
Suchti

Beitragvon d_scharl am So Jul 04, 2010 6:01 pm

Stimmt, hab ich schon einiges darüber gehört bzw. gelesen. Aber wie gesagt, schön wären wahrscheinlich beide Größen.
50 und 60 evtl.? Mal sehen.. Kann ja nicht alles sofort und jetzt und gleich haben ;) . :closed:
d_scharl

Nächste

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?