LV Keepall 50 - Echt oder nicht?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

LV Keepall 50 - Echt oder nicht?

Beitragvon elli am Mo Aug 12, 2019 9:50 am

Liebe alle,

nach Jahren (sehe grade, mein letzter Post war von 2010 :o ) komme ich aus der Versenkung und würde euch Expertinnen gerne um eure Einschätzung bitte.
Habe von einer sehr entfernten Bekannten ein Angebot für eine Keepall 50 bekommen, sie verkauft sie auch wiederum für eine Freundin. Grundsätzlich würde ich sagen, vertrauenswürdige Quelle, aber man weiß ja nie.
Die Fotos sind nicht so gut, leider. Aber beim Schloss stört mich etwas, komm aber nicht drauf, was. Auf dem Foto schaut auch der Vachetterand etwas zu hell aus, aber das könnte tatsächlich am Foto liegen.
Data Code ist glaube ich SP0919. Angeboten wurde mir die Tasche für 350 Euro.

Was meint ihr?
Danke im Voraus für eure Einschätzungen :)

Elli
Dateianhänge
IMG_9531[1].JPG
Andere Seite, Schloss
IMG_9532[1].JPG
Lasche und Reißverschluss
IMG_9533[1].JPG
Seitenansicht
IMG_9534[1].JPG
Unterseite
IMG_9535[1].JPG
elli
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jun 02, 2008 6:40 pm

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste