ich bin gestern bei der Suche in einem komplizierteren Fall auf dieses Forum gestossen und vielleicht können mir die Experten hier helfen. Ich kenne mich absolut nicht aus, hatte bisher nie etwas mit LV zu tun und mein Wissen hab ich mir weitesgehend über dieses Forum angelesen.
Es geht um das Modell N 5 1 2 0 0 aus der o.g. genannten Serie. Angeblich nennt es sich H i g h b u r y. (da die "Gegenseite" evtl. hier mitliest, nutze ich diese Schreibweise damit die Suchmaschinen den Beitrag nicht so leicht finden).
Auf der offiziellen LV Website wird diese Modell nicht geführt.
Bevor ich im weiteren die Fotos einstelle, gibt es eigentlich schon eine ganz einfache Frage.
Gab es diese Tasche bei LV? Von wann bis wann wurde sie hergestellt.
Meine Internetrecherche fand nur Hinweise zu vielen Replicas zu diesem Modell.
Falls es das Modell mal bei LV gab, wäre natürlcih interessant zu wissen, ob die Fotos klären können, ob es definitiv eine Fälschung ist oder auch ein Original nicht auszuschliessen ist.
Leider konnte ich bei der in Augenscheinnahme kein Etikett in der Tasche finden. Wie ich aber nun gelesen habe, kann es auch irgendwo unter einer Schnalle eingestanzt sein. Das habe ich nicht alles überprüft und müßte ich noch klären.
Wo sollte sich das Etikett befinden oder wo kann die Nr. überall eingestanzt sein?
Hier die Fotos: