LV auf Internetseiten & Shops+ EBAY LINK -MELDUNG VON FAKES

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

LV auf Internetseiten & Shops+ EBAY LINK -MELDUNG VON FAKES

Beitragvon keepall am So Dez 09, 2007 8:39 pm

Hier ein kleiner Beitrag von mir, aufgrund vieler Fragen und Enttäuschungen.

Also,

Stores:
Louis Vuitton Taschen kann man nicht auf nicht berechtigten Internetseiten kaufen! Louis Vuitton verkauft die Waren nur in den 12 Deutschlandweiten Stores, in denen man immer auf hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter trifft. Zudem bekommt man eine Rechnung mit seinem eig. Namen, eine tolle Verpackung und man hat nach dem Kauf kein schlechtes Gewissen, weil die Qualität und die Verarbeitung für sich spricht. Man kann natürlich auch im Ausland Louis Vuitton Stores ansteuern, die genauen Adressen findet man im Internet oder im Katalog (10€).

Internet:
Außer http://www.eluxury.com ist keine andere Internetseite berechtigt Louis Vuitton Artikel anzubieten.
Leider liefert eluxury. nur innerhalb der USA! Nicht nach Deutschland.
Zudem findet man auf ebay. (weltweit) immer wieder schöne und interessante LV Artikel ab und zu auch seltene. Jetzt aber das große ABER, es ist immer mit viel Risiko verbunden, denn wer sich nicht auskennt, so wie ich das erste mal, erlebt schnell eine böse Enttäuschung. Ich war so sauer und beschäftigte mich immer mehr mit dem Thema Louis Vuitton. Ich rate doch jedem nur dazu, innerhalb der EU zu kaufen, denn es können Artikel vom Zoll herrausgepickt werden und oft hat man dann Schwierigkeiten den Artikel schnell wiederzusehen.

Telefon:
Hat man einen Store nicht mal eben um die Ecke oder auch keine Zeit mal eben einen aufzusuchen, kann man auch telefonisch eine Bestellung abgeben.

Und:
Ich habe schon oft Angebote gesehen, da meinten die Verkäufer, sie hätten ihre originalen Louis Vuitton Artikeln in Outlet Stores gekauft. Das ist eine LÜGE. Louis Vuitton verkauft keine Waren in Outlets!Louis Vuitton hat auch immer die gleichen Preise, außern nach der Mwst. am Anfang des Jahres. :)
Deswegen, trifft man auf solche unseriösen Seiten, bei denen das Wort SALE nicht zuübersehen ist und man darunter eine LV tasche sieht, ist das definitiv eine Fälschung, denn Louis Vuitton gibt es nur bei Louis Vuitton oder bei eluxury.com und LV setzt die Preise nicht runter.

Und zum Schluss:
VORSICHT bei limitierten Modellen!
Sie wollten unbedingt ein limitiertes Modell haben? Haben es leider nicht geschafft?
Halten Sie sich von Angeboten bei ebay fern, es werden schon da viele Fakes in Umlauf gebracht und Verkäufer verkaufen die ausverkauften Artikel zu viel höheren Preisen, als sie dafür bezahlt haben.
Informieren sie sich also erstmal über die HP von Louis Vuitton über Preise etc.
Einfach auf France klicken, ist das selbe nur nicht auf deutsch nur das da die Preise dabei stehen. Aber man muss ca. 5% mehr dazu rechen, da Louis Vuitton in Frankreich billiger ist.

So ich hoffe, ich kann einen kleinen Teil dazu beitragen Louis Vuitton Artikel nicht auf unseriösen Seiten zu kaufen und sich dann über eine schlecht gemachte Fälschung zu ärgern und sein sauer verdientes Geld ist weg, obwohl die Tasche grade mal einen Wert von 10 Euro hat!

Anmerkung: Louis Vuitton zeigt die akzuellen deutschen Preise nun auch auf der Internetseite an. Zudem gibt es nun auch einen eigenen Internetshop! Eluxury verkauft troztdem weiter LV
LG Nick
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Wichtiger Link zum Melden von Fakes bei eBay

Beitragvon Hummel am Mo Jul 14, 2008 7:24 pm

Ich stelle mal den Link hier ein, wo man bei Ebay die Fakes melden kann.
Meistens sucht man
die Seite und findet sie nicht,ist mir schon oft passiert.

Vielleicht kann Chris den T. oben festtackern. :lol:

http://pages.ebay.de/help/contact_us/_b ... Weiter+%3E
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?