Lurex-Schal LV echt?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Lurex-Schal LV echt?

Beitragvon Barbiee am Do Jan 26, 2012 8:55 pm

Hallo,ich habe eine Frage!Ist dieser Schal echt?Die VK sagt,sie habe den Schal von ihrem Expartner,welcher diesen in Dänemark gekauft habe.

[url]http://www.ebay.de/itm/LouisVuitton-Monogram-Schal-Tuch-Lurex-Traum-inkl-LV-Karton-/330676599898?pt=Mode_Accessoires_Damenaccessoires_Damenschals_Tücher&hash=item4cfddc7c5a#ht_1476wt_922[/url]
Barbiee

Re: Lurex-Schal LV echt?

Beitragvon str8upt am Do Jan 26, 2012 9:44 pm

die Auktion wurde beendet. für mich sieht der schal und das etikett echt aus, eventuell kann noch jemand eine Meinung abgeben.
str8upt

Beitragvon Birkinforever am Do Jan 26, 2012 10:26 pm

Bildschirmfoto 2012-01-26 um 22.22.22.png
Bildschirmfoto 2012-01-26 um 22.22.22.png (365.44 KiB) 99-mal betrachtet

aber werden Etikekten angenäht. :?: hab ich noch nie gesehen, die haben doch immer so kleine zwei dezente Fädchen nur?
Birkinforever

Beitragvon Anja Luise am Fr Jan 27, 2012 6:03 am

Ich bin etwas skeptisch.
Vor allem, wenn man sich die anderen Auktionen des Vks anschaut. Da werden mehrfach LV Tücher verkauft und komischerweise haben die alle "aus optischen Gründen" kein Etikett mehr und eine Rechnung gibt es auch nicht...
Und an die eine Auktionsbeschreibung "Originäller&originaler LV-Schal" kann ich mich noch im Ebay-Fakes-Thread erinnern.
Ich würde das Ganze mit Vorsicht genießen!
Die Bilder sind auch etwas unscharf. Ich habe das Amrante-Lurex-Tuch, aber an diesen Bildern gefällt mir irgendwas nicht.
Für das Risiko wären mir 300 Euro zuviel, dann lieber bei LV direkt kaufen.

Aktuell bietet der/die Vk noch ein blaues Denim-Tuch an, das sieht ebenfalls etwas "verdächtig" aus. Die Farbe ist seltsam, ein Etikett hat es auch wieder nicht und die "LV" sind irgendwie zu breit.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?