Louis Vuitton Suhali L´Aimable - OK oder Fake?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Louis Vuitton Suhali L´Aimable - OK oder Fake?

Beitragvon Hummel am Di Aug 31, 2010 6:32 pm

pauls hat geschrieben:Mir erscheint der Dustbag etwas unkoscher. Ist vielleicht blöd, darüber auf die Echtheit der Tasche zu schließen, aber zu ner echten kriegt man nun mal nen echten Dustbag und auf einem solchen ist nicht das LV sondern der volle Name ausgeschrieben. Auch die Papiertragetasche ist zu klein. Die verkaufen doch bei LV nicht eine sündhaft teure Tasche und stopfen sie dann mit Ach und KRach in so ne Winztüte (spreche aus Erfahrung, bin mal mit ner Riesentüte für ne Kosmetiktasche durch Düsseldorf gelatscht :D ). DIe Papiertüte gehört zu ner Geldbörse oder so...

Also das ist nicht so richtig , früher standen auf den Dustbags auch Louis Vuitton.

Vor 10 oder 12 Jahren waren auch die Kartons und Tragetaschen anders. Damals waren die wie Epi Leder .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon swiss-speedy am Di Aug 31, 2010 7:02 pm

Aber bei den älteren Staubbeutel gab es doch auch solche die in der Mitte einfach LV in einem dunkelbraun geschrieben steht.... oder Hummel? :?:
swiss-speedy

Beitragvon Hummel am Di Aug 31, 2010 8:01 pm

Lv hat so einige verschieden Dustbags gehabt auch Material mäßig .

Ich meine die alten Lv Dustbags wären aber aus einem flauschigerem Material gewesen aber ich weiss die Jahreszahl nicht genau wann das war :tmi: :tmi:

ich hatte ja selber so einen alten Dustbag bei meiner Epi Speedy und da war auch nur das braune LV drauf
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Vorherige

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?