Louis Vuitton Pochette Verlängerung

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Louis Vuitton Pochette Verlängerung

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 1:07 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für meine neue Pochette nun eine Verlängerung in Form eines Schlüsselanhängers. Dabei bin ich auf zwei Angebote gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/380404941378?ssP ... 692wt_1185

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/46261511

Was haltet ihr davon? Das Angebot bei den Kleinanzeigen wirkt ja eigentlich ganz gut, wenn nur die ganzen Schreibfehler nicht wären... irgendwie machen die mich etwas stutzig. :S

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
Wunschliste:

Pochette Schulterriemen, Murakami Kleinlederwaren.
walisabeth

Re: Louis Vuitton Pochette Verlängerung

Beitragvon maniha's passion am Do Jan 26, 2012 1:16 pm

ich finde der bei kleinnzeigen sieht gut aus. Ich hatte auch mal einen und sehe auf den ersten Blick keine Unterschiede.
Komisch finde ich es nur, wenn man LOUIS VUITTON nicht mal richtig schreiben kann ;-)
maniha's passion

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 1:18 pm

Ja, das finde ich auch ein bisschen seltsam. Aber vielleicht ist das Inserat auch mit einem handy oder so erstellt worden, da vertippt man sich ja gerne mal.. wer weiß.. was hältst du von dem Preis? Ich weiß nicht, was diese Schlüsselanhänger neu gekostet haben, denn im online shop gibt es sie nicht mehr..
Wunschliste:

walisabeth

Beitragvon Glitzerstein89 am Do Jan 26, 2012 1:21 pm

Den bei ebay kleinanzeigen würde ich auf jedenfall versichert verschicken lassen...

Den Anderen finde ich ein wenig zu überteuert... er ist ja immerhin gebraucht... ich hab 2006 für meinen bei LV 77€ bezahlt und denke, dass der heute so 90€ kostet. Da würd ich lieber selber ins LV Geschäft als gebraucht 80€ zu zahlen.... :P
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt. Und für die, die dieses Glück nicht finden, bin ich da!

Yves Saint Laurent
Glitzerstein89

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 1:23 pm

Meint ihr, im Laden gibt es den noch? Wie gesagt, online habe ich ihn nicht finden können. Ich weiß nicht, ob ich 90€ für solch einen Schlüsselanhänger ausgeben soll, wenn es für 140 schon einen kompletten längeren Riemen gibt. 70€ ist dann schon meine Schmerzgrenze, denke ich. Und versichert versenden auf jeden Fall, evtl auch Zahlung mit Paypal, falls doch irgendwas sein sollte..
Wunschliste:

walisabeth

Beitragvon Glitzerstein89 am Do Jan 26, 2012 1:32 pm

Ich hab ihn auch zu meiner Pochette gekauft und würd ihn nie wieder hergeben. Ist einfach viel angenehmer auch mit ner Jacke zu tragen. Ich hab damals auch überlegt ob ich den kaufen soll aber ich trage die Pochette immer am Arm. Ich habe noch eine andere Pochette die ich quer tragen kann... :)

Ich denke schon, dass es den immer im Geschäft gibt. Schlösser für Speedys gibts auch immer und sind nicht online... ;)

Ruf doch am Besten im Kundenservice an. Die Wissen auch den aktuellen Preis und ob er im Store deiner Wahl vorrätig ist.

Tel: 0211/864 700
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt. Und für die, die dieses Glück nicht finden, bin ich da!

Yves Saint Laurent
Glitzerstein89

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 1:36 pm

Ich denke auch, dass ich die Tasche dann viel öfter benutzen würde. Ich glaube, ich schreibe dem Verkäufer bei den Kleinanzeigen mal, und gucke, wie er/sie so antwortet.. ein bisschen antesten sozusagen :D Ich bin demnächst auch mal in der Stadt, da könnte ich mal bei LV vorbei schauen.
Wunschliste:

walisabeth

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 2:21 pm

Neuigkeiten zum Ebay-Kleinanzeigen-Inserat. Original Rechnung und Verpackung sind lt Verkäufer vorhanden, und eine zahlung per Paypal ist möglich. Ich gehe also kein sehr großes Risiko ein, würde ich sagen? Die Email, die ich vom VK bekommen habe, wurde mit einem iPad gesendet. Ich denke, das Inserat wurde auch via iPad geschaltet, daher vielleicht die etwas unscharfen Fotos und die Tippfehler. Das "Louis Vuitton" wird ja auch nicht durchgehend falsch geschrieben. (Am Ende bekomme ich noch einen Schlüsselanhänger, auf dem auch Louise Vuitton steht...... :rofl: )
Wunschliste:

walisabeth

Beitragvon walisabeth am Do Jan 26, 2012 4:08 pm

Ich habe jetzt noch ein neues Angebot gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u3507610

für 49€. Was meint ihr?
Wunschliste:

walisabeth

Beitragvon Glitzerstein89 am Do Jan 26, 2012 7:31 pm

Die Verkäuferin würd ich dir empfehlen!! Gutes Angebot :clap:

Yves Saint Laurent
Glitzerstein89

Nächste

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?