Louis Vuitton Nil Echtheit

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Louis Vuitton Nil Echtheit

Beitragvon LV_Galliera am So Jul 05, 2009 10:04 am

Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Louis Vuitton Tasche "Nil" ersteigert. Die Tasche ist in einem sauberen Zustand, bis auf kleine Flecke, die aber nicht stören.
Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass es eine Original Tasche ist. Jedoch irritiert mich eine Sache. :o Im Normalfall muss doch unter dem Louis Vuitton (das R ist vorhanden) Stempel Made in France oder Made in Spain or what ever stehen. Bei meiner ist dieser Stempel unter dem Identcode (TH0931) angebracht. Ich habe und hatte einige LV Taschen aber das habe ich noch nie gesehen. Was meint Ihr? Ich habe mit Paypal bezahlt, daher habe ich keine Probleme das Geld zurück zu erhalten.

Ich habe einige Bilder gemacht, vielleicht hilft es weiter.

Liebe Grüße
Funda
Louis Vuitton Nil5.jpg
Louis Vuitton Nil5.jpg (128.96 KiB) 105-mal betrachtet
Louis Vuitton Nil4.jpg
Louis Vuitton Nil4.jpg (87.27 KiB) 105-mal betrachtet
Louis Vuitton Nil3.jpg
Louis Vuitton Nil3.jpg (92.82 KiB) 105-mal betrachtet
Louis Vuitton Nil2.jpg
Louis Vuitton Nil2.jpg (100.51 KiB) 105-mal betrachtet
Louis Vuitton Nil1.jpg
Louis Vuitton Nil1.jpg (135.01 KiB) 105-mal betrachtet
LV_Galliera

Re: Louis Vuitton Nil Echtheit

Beitragvon Hummel am So Jul 05, 2009 10:27 am

Hallo Funda,

ich gratuliere Dir zu deiner echten LV Nil . Die älteren Modelle haben den Stempel geteilt , warum das so ist weiss ich auch nicht. Ich habe selber 2 Taschen wo das so ist .

Schön ist die :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: falls Du sie mal abgeben möchtest würde ich mich schon mal anmelden..
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon LV_Galliera am So Jul 05, 2009 10:36 am

Liebe (r) Hummel, vielen Dank für deine Einschätzung :clap:

Ja, da bin ja mal beruhigt. :rofl:

Ich glaube nicht, dass ich die niemals weggeben würde. Aber falls doch, bekommst du sie :D versprochen.

Ich wollte mir die schon letztes Jahr bei LV kaufen, nur den Preis fand ich zu hoch. Ich brauche die Tasche nur zum verreisen und da hat sie die ideale Größe. Und ich finde die ist gut erhalten. Innen sieht die tip top aus. Ich werde aber den Schulterstopper auswechseln, der sieht nicht mehr so schön aus. Ich denke, die bekomme ich bestimmt für ca. 50,00 Euro oder?

Hast du eine Idee, wie ich die Lederteile (Patina) einigermaßen sauber machen kann. Die Patina ist nicht so gleichmäßig, hat leichte graue Schlieren.

Liebe Grüße
Funda
LV_Galliera

Beitragvon Hummel am So Jul 05, 2009 10:42 am

Du kannst es mal vorsichtig mit einem Radierschwamm versuchen aber das ist eigentlich normal das die Patina nie gleichmäßig ist. Also bei mir ist das auch immer unterschiedlich. :tmi: :tmi:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon bagsandmore am Mo Jul 06, 2009 12:11 pm

oldie but goldie; deine tasche ist echt, gratuliere! :clap:
bagsandmore

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?