LOUIS VUITTON Identcode bei ANTHEIA IXIA

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

LOUIS VUITTON Identcode bei ANTHEIA IXIA

Beitragvon *coco*st.tropez* am Do Nov 17, 2011 9:40 am

Also erstmal : ich stelle das in dieser Rubrik ein, weil es vielleicht viele interessiert , und auch die Erkennungsmerkmale wie IdentCodes meiner Meinung nach eher zu "Echtheit oder nicht" hineingehören.

Wir sind ja hier um zu Lernen und uns nicht über's Ohr hauen zu lassen.

Ich interessiere mich ja erst seit kurzem wieder für LV, seit es diese tollen neuen Leder gibt, deshalb bin ich eher ein LV Neuling. Diese klassischen LV Canvas Dinger konnte ich nicht mehr sehen und das EPI Leder mochte ich auch gar nicht.

Die IdentCodes sind ja wohl schwer zu finden, ich habe bei meiner STELLAR lange suchen und um Rat fragen müssen :$ bis ich den - bei diesem Modell eingeprägten - IdentCode gefunden hatte. ( Da ich die Tasche selber bei LV gekauft habe, ging es mir nicht um die Echtheit ) Dies hier sind MEINE Fotos :
5.9.7A 002.jpg
5.9.7A 002.jpg (139.56 KiB) 55-mal betrachtet

Nun habe ich eine ANTHEIA IXIA erstanden und die hat einen kleinen Lederschnipsel mit dem IdentCode.

4.11.D7.jpg
4.11.D7.jpg (141.15 KiB) 55-mal betrachtet

Sind die also bei den neuen Taschen Modellen alle unterschiedlich ?

Ich finde das eher verwirrend.. :o aber vielleicht ist das extra ??

Mein neuer LV Wunsch ist die ARTSY MM in INFINI - hat die schon jemand ? Ich finde die Farbe SO toll.. :inlove:
*coco*st.tropez*

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?