Ist diese Tasche echt ???

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Ist diese Tasche echt ???

Beitragvon tutti am Mi Jul 01, 2009 5:28 pm

Hallo Ihr Lieben,
könnte diese tasche wohl echt sein ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tsupported
tutti

Re: Ist diese Tasche echt ???

Beitragvon mamamia am Mi Jul 01, 2009 6:44 pm

Echt Leder würde mich doch schon mal stutzig machen...Aber ich hab nicht soviel Erfahrung... :geek:
mamamia

Beitragvon bagsandmore am Mi Jul 01, 2009 7:44 pm

von 6 fotos sind 5 unbrauchbar... :devil:

was ist denn das für ein rechnungsforumlar?
verlange bitte fotos die scharf und klar sind und unbedingt vom lv-lederschild eines in grossaufnahme!
ein foto des hellen inneren wäre auch gut!!
erst dann könnte man wissen, ob die speedy-dentelle echt ist.
bagsandmore

Beitragvon rasien2002 am Mi Jul 01, 2009 7:48 pm

ohhh, die dentelle :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe sie. mich würde stutzig machen, das eine tasche, die ursprünglich mal über (ich glaube) 1.300 € gekostet hat und limitiert war, bei ebay mit einem startpreis von 0€ gestartet wird. jemand der so ein original besitzt weiß was sie wert ist und die gefahr wäre ja eigentlich viel zu groß, das sie für zu wenig geld weggeht. aber die experten hier können sicher mehr dazu sagen... ;)
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon rasien2002 am Mi Jul 01, 2009 7:50 pm

und bagsandmore hat recht: das rechnungsformular sieht komisch aus und was ist das für eine unterschrift da drauf???? :?: