Ist diese Tasche echt ???

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Ist diese Tasche echt ???

Beitragvon tutti am Mi Jul 01, 2009 5:28 pm

Hallo Ihr Lieben,
könnte diese tasche wohl echt sein ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... tsupported
tutti

Re: Ist diese Tasche echt ???

Beitragvon mamamia am Mi Jul 01, 2009 6:44 pm

Echt Leder würde mich doch schon mal stutzig machen...Aber ich hab nicht soviel Erfahrung... :geek:
mamamia

Beitragvon bagsandmore am Mi Jul 01, 2009 7:44 pm

von 6 fotos sind 5 unbrauchbar... :devil:

was ist denn das für ein rechnungsforumlar?
verlange bitte fotos die scharf und klar sind und unbedingt vom lv-lederschild eines in grossaufnahme!
ein foto des hellen inneren wäre auch gut!!
erst dann könnte man wissen, ob die speedy-dentelle echt ist.
bagsandmore

Beitragvon rasien2002 am Mi Jul 01, 2009 7:48 pm

ohhh, die dentelle :inlove: :inlove: :inlove: ich liebe sie. mich würde stutzig machen, das eine tasche, die ursprünglich mal über (ich glaube) 1.300 € gekostet hat und limitiert war, bei ebay mit einem startpreis von 0€ gestartet wird. jemand der so ein original besitzt weiß was sie wert ist und die gefahr wäre ja eigentlich viel zu groß, das sie für zu wenig geld weggeht. aber die experten hier können sicher mehr dazu sagen... ;)
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon rasien2002 am Mi Jul 01, 2009 7:50 pm

und bagsandmore hat recht: das rechnungsformular sieht komisch aus und was ist das für eine unterschrift da drauf???? :?:
"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel
rasien2002

Beitragvon Hummel am Mi Jul 01, 2009 8:03 pm

mamamia hat geschrieben:Echt Leder würde mich doch schon mal stutzig machen...Aber ich hab nicht soviel Erfahrung... :geek:

Nee, nee das Leder ist schon Ok , die Dentelle Speedy hatte kein Vaccetta sondern Nomade Leder Henkel.

Bild

Die Rechnung sieht schon etwas merkwürdig aus , ich weiß aber auch nicht wie die in den USA aussehen.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon keepall am Do Jul 02, 2009 11:44 am

hmmmmmm :^)
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon Neu am Do Jul 02, 2009 1:48 pm

Hummel hat geschrieben:
mamamia hat geschrieben:Echt Leder würde mich doch schon mal stutzig machen...Aber ich hab nicht soviel Erfahrung... :geek:

Nee, nee das Leder ist schon Ok , die Dentelle Speedy hatte kein Vaccetta sondern Nomade Leder Henkel.

Bild

Die Rechnung sieht schon etwas merkwürdig aus , ich weiß aber auch nicht wie die in den USA aussehen.

*Hummelrechtgeb* - kein Vachetta.
Neu

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?