Hallo,kennt sich jemand hiermit aus?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Hallo,kennt sich jemand hiermit aus?

Beitragvon buffy1985 am Di Jul 07, 2009 10:40 am

Ich habe vor etwa 2 Monaten ein Louis Vuitton Schlüsseletui ersteigert-angeblich original und 2003/2004 in Beverly(U.K.)gekauft.Der Verkäufer hat es mir in einer Nachricht nochmal bestätigt,das es ein Original ist.Aber ich finde innen keine Nummern + Buchstaben-oder ist das bei diesem Modell nicht so?Wenn es kein Original ist,kann ich dann irgend wie dagegen vorgehen?Hier der Link-hoffe er funktioniert noch. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3D1&_rdc=1
Danke für eure Antworten.Liebe Grüße
buffy1985

Re: Hallo,kennt sich jemand hiermit aus?

Beitragvon buffy1985 am Di Jul 07, 2009 11:45 am

Das ist echt schade,kann man denn irgend wie dagegen vor gehen oder ist die Artikelbeschreibung so geschrieben,das man schlechte Karten hat?(da Louis Vuitton nicht ausgeschrieben steht).Lg
buffy1985

Beitragvon Chrissy am Di Jul 07, 2009 11:54 am

hmmm,keine ahnung ob man dagegen vorgehen kann, aber man kann ja eindeutig erkennen, dass das absicht ist, der kunde soll denken,dass es sich hier um ein LV produkt handelt,obwohl das wort nicht ausgeschrieben ist....irgendwie finde ich diese kriminelle energie viel schlimmer, denn das zeigt, dass der VK sich definitiv bewusst ist, dass er da was anbietet,was er nicht darf (nämlich ein fake-ist ja verboten)und zweitens zeigt er dadurch,dess er sich im klaren darüber ist, dass es ein fake ist(sonst würde er LV ausschreiben)....

ich würde den einfach mal anschreiben und mein geld zurück fordern...
Liebe Grüße, Chrissy :*
Chrissy

Beitragvon keepall am Di Jul 07, 2009 12:16 pm

Echtheitsanfragen bitte in dem richtigen Fred :!:
Bild
www.la-departement-magnifique.blogspot.com
keepall

Beitragvon Hummel am Di Jul 07, 2009 4:38 pm

Eine BW hat der VK von Dir doch noch nicht erhalten wenn ich das richtig gesehen habe, oder ???
Schreib ihn an das es ein Fake ist und Du eine Rückabwicklung mit sämtlichen Kosten haben möchtest. Er soll Dir aber das geld zuerst überweisen und dann sendest Du das Etui zurück. Falls er nicht darauf eingeht mußt du eben Rot bewerten.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Hummel am Di Jul 07, 2009 4:43 pm

Ich glaub ich spinne , Du bietest das Fake bei Ebay zum Kauf an. Das kann ja wohl nicht war sein. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :o :o :o :o :o :o :o

http://cgi.ebay.de/Original-LV-Schluess ... 7C294%3A50
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon buffy1985 am Di Jul 07, 2009 11:31 pm

Hallo,deswegen wollte ich mich ja hier bevor das Angebot endet genau informieren,ob der Artikel auch wirklich echt ist und wenn man auf das Einstell-Datum geachtet hätte,hätte man gesehen,das ich den Artikel schon drin hatte als ich hier nachgefragt hatte-ich wollte die Artikelbeschreibung oben ändern,aber das ging nicht mehr.Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben,denn wie man sehen konnte hatte er den Artikel bewusst als Original verkauft,während ich geschrieben habe,das ich keine Garantie gebe ob er Original ist und als mich eventuelle Käufer fragten ob Nummern eingestanzt waren,habe ich dies auch verneint,da ich keine gefunden habe,deshalb bin ich ja auch erst dann drauf gekommen,hier mal nach zu fragen,ob der Artikel denn wirklich auch echt ist.Aber danke für die Antworten,ich hoffe ich kann das mit dem Verkäufer klären.Gibt es denn überhaupt einen LV-Store in Beverly?
buffy1985

Beitragvon Hummel am Mi Jul 08, 2009 7:10 am

Das habe ich schon gesehen das Du, das Teil schon 2 Tage vorher bei Ebay eingestellt hast bevor Du hier nachgefragt hast.
Ich hätte es mir aber aber auch gewünscht das Du die Auktion ,nachdem Du erfahren hast das es ein Fake ist, von Dir aus beendet hättest . Du hast in deiner AB geschrieben ,ob es echt ist weisst Du nicht , aber das schützt dich nicht davor das Du Strafbar gehandelt hast.
Das Angebot ist ja jetzt von Ebay entfernt worden ,leider nicht von Dir, Schade.

Einfach eine AB ändern :^) :^) :^) geht in diesen Falle überhaupt nicht, das nur meine Meinung ist.

Ob es einen Store in Beverly gibt kannst Du auf der Homepage von LV nachsehen.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon buffy1985 am Mi Jul 08, 2009 8:48 am

Hallo,der Verkäufer hat sich gemeldet und angeboten, es zurück zu nehmen,ich hoffe er zahlt auch vorher das Geld zurück,hatte erst einen Fall,da war das nicht so-da der Verkäufer abwarten wollte bis ich nicht mehr bewerten kann...ich hoffe,das ich das schnell über die Bühne kriege und nicht doch noch klagen muss,obwohl ich wohl eh keine Chance hätte...Aber ich danke euch für eure Ratschläge.Bis dann Liebe Grüße
buffy1985

Beitragvon Leocoli am Mi Jul 08, 2009 9:12 am

Na ja also bei 20 € lohnt sich wohl kaum zu klagen :lol:
LG
Leocoli
Leocoli

Nächste

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?