Gucci hysteria. original ?

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Gucci hysteria. original ?

Beitragvon soresin am Mi Jul 08, 2009 12:24 am

hei :)
habe bei ebay das folgende angebot gefunden...
mein erster eindruck war eigentlich, dass die tasche gefälscht ist, da das material sehr stark glänzt auf dem ersten bild und man den staubbeutel kaum sieht.
allerdings zeigen die weiteren bilder, dass die tasche eigentlich schon alle merkmale einer gucci hysteria aufweist und das guccissima leder ist auf dem andern bild auch nicht so arg glänzend.

kann mir jemand weiterhelfen?
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=250458867470
lieben gruß
Düsseldorfer kaufen von Geld, dass sie nicht haben Kleidung die sie nicht brauchen für Leute die sie nicht kennen :D
soresin

Re: Gucci hysteria. original ?

Beitragvon soresin am Mi Jul 08, 2009 1:16 am

hier das original:
sieht schon irgendwie was anders aus....aber es wär sooo schön ein gutes schnäppchen bei ebay zu machen^^
Bild

Bild
Düsseldorfer kaufen von Geld, dass sie nicht haben Kleidung die sie nicht brauchen für Leute die sie nicht kennen :D
soresin

Beitragvon mamamia am Mi Jul 08, 2009 7:04 am

Also ich habe mehrere Artikel aus diesem Leder und muss sagen, es glänzt gar nicht, also das kannste wohl vergessen auch der Trageriemen sieht schon so deformiert aus, kein Vergleich zum Original... |(
Weisst du was die Oroginal kostet?
mamamia

Beitragvon soresin am Mi Jul 08, 2009 12:19 pm

ja traurig aber wahr^^
die sieht irgendwie auch nich so wirklich qualitativ aus.
ja neu kostet die 1570, da wär ein ebay schnäppchen ganz praktisch:D
soresin

Beitragvon Hummel am Mi Jul 08, 2009 1:39 pm

Irgendwie sieht die furchtbar billig und nach Fake aus. Allein der Gurt sieht schon unheimlich nach Kunststoff aus und dann noch die Versiegelung an den Rändern , nee geht ja gar nicht total übergeschmiert.
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?