ich finde auch...wenn wir uns schon über die Fake VK ärgernu nd lustig machen sollte doch jeder mal auf den Button drücken können um diesen Müll zu melden.
lg emma
Moderatoren: Hummel, Anja Luise
Taschenfreak hat geschrieben:Vielleicht würde es helfen, wenn wir einen Thread aufmachen, in dem jeder, der ein Fake entdeckt mit Link reinpostet.
Und jeder, der es liest direkt bei ebay meldet.
Wir sind ja doch einige hier und ich denke bei geballten Meldungen reagieren die dann doch irgendwann.
Eher vielleicht als wenn es nur einzelne machen.

Hummel hat geschrieben:luxlux7 hat geschrieben:Was würdet Ihr davon halten, einfach alle Fakes von Louis Vuitton (z.B. die iPhone Etuis aus China) mit einem neu angelegten Account zu ersteigern, natürlich nicht zu bezahlen und eine negative Bewertung abzugeben? Dies würde wahrscheinlich unwissende Käufer schützen.
Am schlimmsten finde ich, wenn irgendwer Artikel im "LV-Style" kauft (nur wegen dem Design o.ä.), diese nach einiger Zeit wieder bei eBay einstellt und eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung erhält... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ist aber auch meiner Meinung nach "gemein"...![]()
FAKE VERKÄUFER SOLLEN WEG VON EBAY!!!
Das bringt Dir überhaupt nichts weil Ebay die Bewertunge dann wieder löscht. Schließlich zahlst Du nicht und das müßsstest Du erst mal tun. wenn die VK beweisen kann das Du nicht bezahlt hast dann wird die BW wieder entfernt. Solltest Du das mit deinem Ebayaccount 3 x machen wirst Du von Ebay gesperrt.
Ich habe früher auch mal einen Ebayaccount (hier_wird_ein_Plagiat_verkauft ) den ich nur gegen Fakes eingesetzt habe und das Ende vom Lied, mich hat man gesperrt weil ich natürlich die Fakes nicht bezahlt habe.
Ausserdem konnte man irgendwann die Namen der Bieter nicht mehr lesen ,somit waren Warnungen mit solchen Nicks
nicht mehr möglich.
Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste