Gruselfake bei eBay

Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Gruselfake bei eBay

Beitragvon emma01 am So Okt 03, 2010 4:48 pm

ich finde auch...wenn wir uns schon über die Fake VK ärgernu nd lustig machen sollte doch jeder mal auf den Button drücken können um diesen Müll zu melden.

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon Hummel am So Okt 03, 2010 4:52 pm

Taschenfreak hat geschrieben:Vielleicht würde es helfen, wenn wir einen Thread aufmachen, in dem jeder, der ein Fake entdeckt mit Link reinpostet.
Und jeder, der es liest direkt bei ebay meldet.
Wir sind ja doch einige hier und ich denke bei geballten Meldungen reagieren die dann doch irgendwann.
Eher vielleicht als wenn es nur einzelne machen.

Wir haben auch irgendwo noch einen Thread mit den schlimmsten Fakes bei Ebay .

Hier ist er !

taschen-echtheitsprufung-fake-oder-original-f10/sammlung-der-schlechtesten-ebay-fakes-t530.html
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon Taschenfreak am Mo Okt 04, 2010 7:02 pm

Genau!
Und wenn jeder der die liest eben melden geht. :!:
Hab grade schon unter ein paar der Links nichts mehr finden können. Es scheint sich ja dann ab und zu doch mal was zu tun bei denen!
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon Pythia am So Okt 17, 2010 1:43 am

Hummel hat geschrieben:
luxlux7 hat geschrieben:Was würdet Ihr davon halten, einfach alle Fakes von Louis Vuitton (z.B. die iPhone Etuis aus China :D ) mit einem neu angelegten Account zu ersteigern, natürlich nicht zu bezahlen und eine negative Bewertung abzugeben? Dies würde wahrscheinlich unwissende Käufer schützen.
Am schlimmsten finde ich, wenn irgendwer Artikel im "LV-Style" kauft (nur wegen dem Design o.ä.), diese nach einiger Zeit wieder bei eBay einstellt und eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung erhält... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe ist aber auch meiner Meinung nach "gemein"... :doh:

:rock: FAKE VERKÄUFER SOLLEN WEG VON EBAY!!! :rock:

Das bringt Dir überhaupt nichts weil Ebay die Bewertunge dann wieder löscht. Schließlich zahlst Du nicht und das müßsstest Du erst mal tun. wenn die VK beweisen kann das Du nicht bezahlt hast dann wird die BW wieder entfernt. Solltest Du das mit deinem Ebayaccount 3 x machen wirst Du von Ebay gesperrt.

Ich habe früher auch mal einen Ebayaccount (hier_wird_ein_Plagiat_verkauft ) den ich nur gegen Fakes eingesetzt habe und das Ende vom Lied, mich hat man gesperrt weil ich natürlich die Fakes nicht bezahlt habe.
Ausserdem konnte man irgendwann die Namen der Bieter nicht mehr lesen ,somit waren Warnungen mit solchen Nicks
nicht mehr möglich.

Liebe Hummel,

da PayPal ja die Fake-Käufe vollkommen abdeckt (unbegrenzter Käuferschutz, in dem Fall = Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab), könnte ich mir gut vorstellen, dass man sie risikolos kaufen und auch bezahlen kann weil das Geld ja sowieso wieder zurück kommt. Die negative Bewertung wäre dann auch möglich. Funktionieren kann das Ganze natürlich nur, wenn PayPal als Zahlungsmöglichkeit angeboten wird.

Oder siehst du das anders?

Liebe Grüße :hai:
Pythia

Vorherige

Zurück zu Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?