Hier könnt ihr die Echtheit einer Tasche mit anderen Mitgliedern diskutieren. Worauf ist beim Kauf von Originaltaschen zu achten? Wie erkenne ich eine Fake Tasche? Hier findet Ihr kompetente Hilfe!
Jaa, die Fotos sind riesig, ich weiß garnicht, wie das passiert ist. Ich kenne mich hier im Forum nicht aus, ich habe sie einfach hinzugefügt... kann ich das irgendwie ändern? :S
Sollte ich noch nach einer Nummer fragen? Auf der LV Seite hat die normale Pochette kein helles Innenfutter, ist das bei der Cherry Blossom Pochette richtig mit dem hellen Futter?
Der Datencode lautet lt. Verkäuferin AR0023. Was hat es mit diesen Schrauben auf sich? Ich kenne mich leider wirklich garnicht mit LV aus... ich habe mich nur so unsterblich in dieses eine Modell verliebt, und da es die Reihe ja nicht mehr in den Läden gibt, bin ich ja quasi gezwungen, sie von Privat zu kaufen..
Der Datacode entspricht dem richtigen Produktionsdatum. Hast Du auch ein Bild davon ? Der DC müste am Rand angebracht sein und eingestanzt ins Alcantara. Die Schrauben sind die Richtigen.
Das ist keine Ebay-Auktion, sondern ein Angebot bei Kleiderkreisel.de. Nach einem Foto von dem Datencode habe ich gefragt, ich denke, das wird sie noch nachreichen. Eine Rechnung hat sie angeblich auch. Mich macht etwas stutzig, dass das Mitglied noch keine Bewertungen hat, und sehr viele LV Taschen anbietet..aber vielleicht hat sie einfach jahrelang gesammelt.. Kann man das Angebot auch als nicht-Mitglied sehen?