Die Suche ergab 268 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

PRADA Fringe bag

Ich hatte mal eine schwarze FRINGE bag, die ich dann irgendwann wieder verkauft habe. Dann hab ich eine braune - gebraucht - gekauft und nie getragen, wieder verkauft. Leider habe ich meine von den original Taschen gemachten Detail Fotos gelöscht. Irgendwie mag ich die FRINGE bag und möchte mir doch...
von *coco*st.tropez*
am Sa Jan 12, 2019 7:39 am
 
Forum: Prada Taschen
Thema: PRADA Fringe bag
Antworten: 0
Zugriffe: 3158

Re: Hermès dustbags

Keiner ?? :(
von *coco*st.tropez*
am Fr Jun 08, 2018 6:10 am
 
Forum: Hermes Taschen
Thema: Hermès dustbags
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Hermès dustbags

Es ist die obere Naht die schief ist. Auch an den Enden ist der Faden nicht 3 Stiche lang doppelt genäht worden, wie ich es kenne. Ich habe noch meinen ROMANCE aber keinen original dustbag mehr in dem länglichen Format, weiss nicht wo der hin ist. Hat jemand einen original ROMANCE dustbag zum Vergle...
von *coco*st.tropez*
am Do Jun 07, 2018 10:47 am
 
Forum: Hermes Taschen
Thema: Hermès dustbags
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Hermès dustbags

Kann man Fakes schon am dustbag erkennen ? Ich meine ja. Habe zur Ansicht einen ROMANCE Riemen vorliegen, der so schief genäht ist dass das ein Fake sein muss ! Ich habe zwar im Internet keine ROMANCE Fake Websites gefunden - für Taschen, andere Gürtel und Schuhe wimmelt es davon - aber das heisst w...
von *coco*st.tropez*
am Do Jun 07, 2018 10:39 am
 
Forum: Hermes Taschen
Thema: Hermès dustbags
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Re: Was kostet das Pferdchen neu ?

Auf der Suche auf den verschiedenen Verkaufs-Plattformen bin ich auf verschiedene Stempel gestossen. Unter dem Sattel auf dem Körper sollte der typische Hermès Text für Leder "eingeprägt" sein : Hermès Paris Made in France Manche Rodeo's haben aber noch einen Jahresstempel bzw andere Buchs...
von *coco*st.tropez*
am Fr Jun 01, 2018 1:03 pm
 
Forum: Hermes Taschen
Thema: Was kostet das Pferdchen neu ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2610

Re: Hermès Besonderheit Täschnerstempel

Für mich stammt das letzte Foto (mit dem Logo auf dem Verschluß) von einer anderen Tasche, nämlich mehr Pink als Rot, auch die Stiche sehen bei mir eindeutig Pink aus und die Beschläge mehr nach Palladium als nach Gold. Aber vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik! Wie sehen andere das? Das...
von *coco*st.tropez*
am Sa Apr 21, 2018 3:41 pm
 
Forum: Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?
Thema: Hermès Besonderheit Täschnerstempel
Antworten: 76
Zugriffe: 9025

Re: Hermès Besonderheit Täschnerstempel

Patti, für die Aufnahmen innen braucht man halt manchmal den Bltz und das Blitzlicht reflektiert nun mal, was dann oft glänzend aussieht. Stimmt, die andere hatte sie ja vor sich. Tja, da kann ich dann auch nichts weiter dazu sagen, warum die so glänzend war. Also das Innenleder dieser türkisfarben...
von *coco*st.tropez*
am Mo Apr 09, 2018 7:33 am
 
Forum: Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?
Thema: Hermès Besonderheit Täschnerstempel
Antworten: 76
Zugriffe: 9025

Re: Hermès Besonderheit Täschnerstempel

Patti, für die Aufnahmen innen braucht man halt manchmal den Bltz und das Blitzlicht reflektiert nun mal, was dann oft glänzend aussieht. Stimmt, die andere hatte sie ja vor sich. Tja, da kann ich dann auch nichts weiter dazu sagen, warum die so glänzend war. Also das Innenleder dieser türkisfarben...
von *coco*st.tropez*
am Di Apr 03, 2018 5:34 pm
 
Forum: Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?
Thema: Hermès Besonderheit Täschnerstempel
Antworten: 76
Zugriffe: 9025

Re: Hermès Besonderheit Täschnerstempel

Mollymaus hat geschrieben:Der Zipper (Cravatte) ist missslungen :lachen:


Ich hab nur das Futter-Leder angesehen, genau wie die türkisfarbene die ich zurückgeschickt habe !
Was haben die nur für Experten da sitzen... ich melde die Tasche mal.
von *coco*st.tropez*
am Mo Apr 02, 2018 5:04 pm
 
Forum: Taschen Echtheitsprüfung: Fake oder Original?
Thema: Hermès Besonderheit Täschnerstempel
Antworten: 76
Zugriffe: 9025
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche