Ich hab aber noch nie was in den USA bestellt ,ich bringe immer direkt von dort mit.
Moderatoren: Hummel, Anja Luise

goldie hat geschrieben:Der gezahlte Preis plus Versandkosten bildet die Grundlage
Neu hat geschrieben:Ja, das stimmt. Die Versandkosten kommen hinzu und bilden zusammen mit dem eigentlich bezahlten Preis die Grundlage. Unverschämt eigentlich, wenn man bedenkt, dass man mit der Entrichtung der Versandkosten an sich ja nichts einführt.
calleigh hat geschrieben:Neu hat geschrieben:Ja, das stimmt. Die Versandkosten kommen hinzu und bilden zusammen mit dem eigentlich bezahlten Preis die Grundlage. Unverschämt eigentlich, wenn man bedenkt, dass man mit der Entrichtung der Versandkosten an sich ja nichts einführt.
Die Begründung ist:
Ohne Versand hätte man keine Ware und folglich nichts zum verzollen, deshalb gehört der Versand dazu.
Wenigstens fällt erst ab 150.- eine Zollgebühr an.
Taschenfreak hat geschrieben:Man muß aber trotzdem Einfuhrsteuer zahlen. Die wird schon ab..ich meine 22 Euro fällig!
Ab 150 wird es noch etwas teurer, vorher zahlt man NUR Einfuhr-Umsatzsteuer und nicht auch noch Zollgebühren.
Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast