Schriftzug LV auf schwarzen Staubbeutel-Säckchen für den Leo

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Schriftzug LV auf schwarzen Staubbeutel-Säckchen für den Leo

Beitragvon fleuri am Do Jan 05, 2012 2:37 pm

Hallo Ihr lieben :hai: ,

da ich in meiner noch kleinen LV Sammlung nur Taschen, Geldbörsen und einen Gürtel hab alle persönlich im LV Store erworben :inlove: . Kenne ich mich mit den Leo's noch nicht aus..es soll aber ganz bald einer einziehen :rock:(da der gebraucht sein darf/muss, denn den Spray gibts ja leider nicht mehr, schau ich öfter mal bei eBay rein) bräuchte also bitte mal Eure Hilfe..denn wenn man bei eBay schaut, ist mal der Schriftzug auf dem kleinen schwarzen Beutelchen in klassischen Druckbuchstaben und dann wieder mal in wie soll ich es beschreiben anderer Schriftzug, ähnlich dem der auf dem Schal selbst drauf ist. Welcher ist denn echt und welcher nicht. Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt :?: Bin ja ganz neu dabei und weiß noch nicht genau wie ich hier Bilder reinsetze.. :tmi:
LG fleuri

VERKAUFE
LV Zippy Vernis Leopard bleu infini
fleuri

Re: Schriftzug LV auf schwarzen Staubbeutel-Säckchen für den Leo

Beitragvon Markensuchti am Do Jan 05, 2012 6:50 pm

Bei den Beutel gibt es 2 verschiedene Schriftzüge. Einmal in normaler Druckschrift und der andere mit etwas bauchigen Buchstaben.
Bei den Säckchen mit normaler Druckschrift gibt es unterschiedliche Farben. Bei diesen Beutel handelt es sich meist um Beutel zu limitieren Schals.
Muss aber nicht zwingend sein, da die Verkäufer bei LV auch gerne mal einfach irgendeinen Beutel nehmen.
Markensuchti

Beitragvon fleuri am Do Jan 05, 2012 9:36 pm

Hallo Markensuchti :hai: ,

vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort! :f:
LG fleuri

VERKAUFE
fleuri

Beitragvon Anja Luise am Sa Jan 07, 2012 8:29 am

Kleiner Tip noch:
Man muß drauf achten, daß die Staubbeutel nicht aus glänzendem Material sind. Das ist ein klarer Hinweis auf Fake.
Die echten LV-Stoffbeutel sind immer aus "mattem" Stoff. Die Fake-Beutel aus glänzendem Polyester-Satin.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon fleuri am Sa Jan 07, 2012 1:47 pm

Anja Luise hat geschrieben:Kleiner Tip noch:
Man muß drauf achten, daß die Staubbeutel nicht aus glänzendem Material sind. Das ist ein klarer Hinweis auf Fake.
Die echten LV-Stoffbeutel sind immer aus "mattem" Stoff. Die Fake-Beutel aus glänzendem Polyester-Satin.

MERCI :)
LG fleuri

VERKAUFE
fleuri

Beitragvon Mignonne am Mo Apr 23, 2012 10:05 pm

Stimmt pass auf, Original Staubbeutel sind immer aus mattem Material, meist Baumwolle! Und auch auf den Schriftzug achten!!
Mignonne

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen