Moderatoren: Hummel, Anja Luise
Julimond hat geschrieben:also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl für Männer durchaus gut is... für Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so
Grania hat geschrieben:Bei uns in der Nähe gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra für das Outlet gemacht wurden?? Ich ärgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die Qualität vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulären Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kürzer und dünner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender Größe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei.The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, ärgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-Schnäppchen anlachen lassen!
Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas!
Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast