Outlet ??

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Outlet ??

Beitragvon Julimond am Mo Nov 21, 2011 3:27 pm

also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl für Männer durchaus gut is... für Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon wallena am Mo Nov 21, 2011 4:26 pm

Julimond hat geschrieben:also von mir aus ist Metzingen auch nur ca. ne Stunde entfernt.... aber ich war jetzt auch schon 2 Jahre nicht mehr dort... finde dass die Auswahl für Männer durchaus gut is... für Frauen allerdings lohnt es sich meist nicht so

da ich ständig entweder meinen Mann oder meine Kinder beraten sollte, komme ich gar nicht dazu, um nach den Sachen für mich zu schauen (BOSS für Frauen ist nicht wirklich mein Ding), daher habe ich mir "nur" 6 Polos (von Lacoste und Ralph L) gekauft. Die Auswahl für Männer ist sehr gut, da stimme ich absolut zu!

Ah ja, Burberry Shop ist gross und schön, da war nicht so arg viel los.
..........................................
Whishlist:

Chanel classic in rot /gold
wallena

Beitragvon Grania am Sa Nov 26, 2011 6:42 pm

Bei uns in der Nähe gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra für das Outlet gemacht wurden?? Ich ärgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die Qualität vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulären Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kürzer und dünner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender Größe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, ärgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-Schnäppchen anlachen lassen!
Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)
Wishlist: LV Monogram Tuch in Weiß / Etwas in Azur (Galliera PM?)
Grania

Beitragvon wallena am Mo Nov 28, 2011 5:54 pm

Grania hat geschrieben:Bei uns in der Nähe gibt es das Outlet in Parndorf, ist mittlerweile riiiiesengroß und immer gut besucht!
Aber: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Ralph Loren Shop Dinge gibt, die anscheinend extra für das Outlet gemacht wurden?? Ich ärgere mich jedes Mal auf's Neue, weil die Qualität vieler Standard-Teile einfach unter jener in regulären Stores liegt! Bestes Beispiel: Polo-Shirts! Sind wesentlich kürzer und dünner, mir passen sie alle nur ganz ganz knapp! Mit aufsteigender Größe gehen sie zwar in die Breite, aber Bauchfrei bleibt Bauchfrei. :( The same mit Herren-Shirts und Damen-Pullover.
Fazit: Obwohl ich mind. 2mal im Jahr gerne dorthin fahre, ärgern mich solche eigens erschaffenen "Outlet-Fassaden" immens! Daher heißt es: Aufpassen und nicht von jedem Marken-Schnäppchen anlachen lassen!
Aber wer viel Zeit hat und gerne stöbert, findet sicher etwas! :)

also das kann ich nicht bestättigen. Ich habe ja nur Polos bei RL gekauft, und sie sind alle lang genug, auch nach dem Waschen sind sie nicht eingegangen :!:
..........................................
Whishlist:

Chanel classic in rot /gold
wallena

Vorherige

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen