Michael Kors in Metzingen

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Michael Kors in Metzingen

Beitragvon wallena am Mo Jun 15, 2015 7:39 pm

michaela hat geschrieben:@Chanel41

Wer ins Outlet Center fährt der möchte Schnäppchen machen und sparen ..wer exclusiv bedient werden möchte, der sollte in ein Geschäft gehen.

Auch ein Outlet ist ein Geschäft, dann dürfte man ja auch nicht in "regulären" Läden nach Angeboten schauen, geschweige denn kaufen!
Zudem: ich möchte überall exclusiv, d.h. zuvorkommend bedient werden,
denn die Damen und Herren leben von meinen Einkäufen, das wird leider manchmal vergessen und ich bekomme die Krise, wenn der Kunde dann katzbuckelt |(

100% :clap:

Im Outlet genau so wie in Boutiquen arbeiten Menschen, die ihr Gehalt verdienen, NUR weil wir da einkaufen! Und ja, möchte ich auch in Outlet und in ALDI professionell bedient sein.
..........................................
wallena

Beitragvon wallena am Mo Jun 15, 2015 7:46 pm

michaela hat geschrieben:@Chanel

Ich meinte damit nicht, das man im Outlet schlechter bedient werden sollte oder muss.

Doch, das hast du gemeint... lies dir mal deinen Text durch.
Btw, selbst bei z.B. Aldi und Lidl, ich weiß nicht, ob du da einkaufst, wird jeder Kunde an der Kasse freundlich begrüßt und verabschiedet

so habe ich auch verstanden :tmi:
wallena

Beitragvon wallena am Mo Jun 15, 2015 8:01 pm

Ich kenne MK in Metzingen und musste noch nie da Schlange stehen. Leider hast du Pech gehabt, Jürgen.

Und die Paar Male, was wir da waren, fanden wir das Angebot gar nicht so schlecht. Meine Tochter hat da eine Two-face Tasche bekommen: Glattleder und Wildleder. Einer der schönsten Taschen meiner 18jährigen Tochter. Und zum Glück habe ich dieses Model (in einer anderen Farbe) nur 1x an einer anderen Frau gesehen.

Werde sicherlich in Metzingen Mitte Juli shoppen. Mal sehen wie es an dem Tag sein wird- werde mich noch melden.

Übrigens, wirst du nach deinem Look auch in vielen anderen Läden wie z.B. Chanel, oder LV überprüft. Das ko... mich immer an!
wallena

Beitragvon derausserirdische am Mi Jun 17, 2015 9:05 pm

Hi Wallena,

viel Spaß bei MK in Metzingen, mich kriegen dort keine zehn Pferde mehr hin. Trotzdem viel Spaß.

An dem Tag war es heiß und ich hatte totalen Freizeitlook an. Ich laufe die ganze Woche im Anzug und Krawatte rum, da bin ich froh bei über 30 Grad auch mal raus aus den Klamotten zu kommen. Und klar wird man auch in anderen Läden nach dem Klamotten beurteilt, aber was soll der Sch... Heutzutage läßt das doch keinen Schluß darauf zu, ob sich jemand eine Tasche für 300€, 1000€ oder vielleicht noch viel mehr leisten kann und auch will. und auch das wissen sie bei Chanel & Co.

Chanel oder andere legen doch gar keinen Wert darauf, zumindest keinesfalls in einer Einkaufsmeile wie in Metzingen, was du an hast. Die wollen verkaufen auch an den letzten Heuler, Hauptsache die Kohle bleibt im Laden. Es gibt weltweit ein paar sehr diskrete Firmen die darauf wert legen wie die Kundschaft aussieht, aber keine Taschenfirma, definitiv nicht.

Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - und sicher gibt es viele, die immer piek fein rumlaufen um etwas darzustellen oder auch vorzustellen - aber ich bin mir sicher, daß man im Privatleben den wenigsten heute noch ansieht, ob sie sich den Schick wie in den Läden in Metzingen noch leisten können. Eventuell sind es die Kleinigkeiten beim ein oder anderen wo man etwas sehen kann. Interessieren tut Chanel u.ä. nur ob sie Geschäft mit jemanden machen können, mehr nicht.

Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mir Gedanken mache, ob ich nach meinem Aussehen beurteilt werde, oder ob ich solvent bin oder nicht. Meistens ist es ehrlich gesagt ganz gut, keiner sieht einem an, das man sich vielleicht etwas leisten will. Nur ko.. es mich an wie der letzte Heuler behandelt zu werden, auch wenn ich in kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufe. Ganz zu Schweigen davon, wenn sich der ganz Laden völlig inkompetent mit Zahlungsm.... naja das hatten wir ja schon. Ich komme nur nicht drüber hinweg ...

Viele Grüße,
Jürgen
derausserirdische

Beitragvon C.Co. am Mi Jun 22, 2016 5:16 pm

Also mir ist das bei MK noch nie passiert, ich gehe da auch gerne in Yoga Pants und Ugg boots rein. Aber bis jetzt wurde ich immer äußerst zuvorkommend bedient. Vor allem in den Staaten, da sind die fast schon ein bisschen zu bemüht.
C.Co.

Vorherige

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen