LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon Anja Luise am Fr Sep 05, 2014 9:56 am

Mir gefällt die Capucines MM in schwarz-gold so wahnsinnig gut von der Optik her.
In Köln durfte ich sie kurz mal probetragen vorm Spiegel, aber das sagt ja nichts über die Alltagstauglichkeit.

Meine Frage an Euch:
hat jemand diese Tasche und kann mir sagen, ob sie gut zu tragen ist, unempfindlich ist, sich im Alltag bewährt?
Kann man sie schultern? (das habe ich dort gar nicht ausprobiert :tmi: )
Wenn ich soviel Geld ausgebe, soll es auch perfekt angelegt sein.

louis-vuitton-capucines-mm-besondere-geschenkideen--M48864_PM2_Front view.jpg
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12042
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪ in the sky ✈ ☆

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon drea am Fr Sep 05, 2014 10:10 am

Ich fand sie ohne Inhalt schon sehr schwer,deshalb hab ich mich schweren Herzens gegen sie entschieden :(
Benutzeravatar
drea
 
Beiträge: 1101
Registriert: Sa Feb 27, 2010 6:19 pm
Wohnort: NRW

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon LalalaBerlin am Fr Sep 05, 2014 10:55 am

Meine Mama hat sie und liebt sie. :inlove: :inlove: Mama ist klein und zierlich und darf auch nicht mehr schwer schleppen. SIe fühlt sich sehr wohl mit der Capucine MM. Sie trägt sich ebenso von Gewicht her wie eine 30er Birkin. Die Tasche ist überhaupt nicht klein und es passt viel hinein. Wenn man die Klappe schließt, dann fühlt sich die Tasche auch nicht so "offen" obenrum an.

Ich kann nur Gutes berichten! :inlove: :inlove:
Benutzeravatar
LalalaBerlin
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi Apr 04, 2012 6:13 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon Moni am Fr Sep 05, 2014 11:17 am

Plus Punkte:

Leder ist ein Traum und auch robust
Die Größe ist perfekt, passt viel rein und sieht trotzdem sehr elegant aus
hat nicht jeder

Minus Punkte

- Gewicht, ich fand sie zu schwer für den Alltag
- Schultern kann man sie nur mit einer Bluse oder Pulli aber nicht über eine Jacke

Ich finde vielleicht die BB wäre mehr was für dich, weil man sie ganz gut und bequem quer tragen kann
Benutzeravatar
Moni
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mi Feb 20, 2013 12:26 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon Gaston am Fr Sep 05, 2014 11:49 am

Moni hat geschrieben:Plus Punkte:

Leder ist ein Traum und auch robust
Die Größe ist perfekt, passt viel rein und sieht trotzdem sehr elegant aus
hat nicht jeder

Minus Punkte

- Gewicht, ich fand sie zu schwer für den Alltag
- Schultern kann man sie nur mit einer Bluse oder Pulli aber nicht über eine Jacke

Ich finde vielleicht die BB wäre mehr was für dich, weil man sie ganz gut und bequem quer tragen kann


:y:

Die Tasche gefällt mir gut, aber ich finde die Capucines im leeren Zustand schon viel zu schwer, eingeräumt natürlich noch schwerer.
Gaston
 
Beiträge: 4739
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:20 am

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon LalalaBerlin am Fr Sep 05, 2014 12:07 pm

Komisch, dass sie alle so schwer finden - also ich finde sie wiegt nicht mehr als z.B. ein Celine Phantom. Vielleicht ist mama deshalb schon an das Gewicht gewöhnt? "schwer wie sau" empfand sie andere LV modelle (Griet z.B.) :-))))

Soll sie sie mal wiegen? Das macht sie gerne:-)))
Benutzeravatar
LalalaBerlin
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi Apr 04, 2012 6:13 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon MiBu am Fr Sep 05, 2014 2:16 pm

Ich gehöre auch zu denen, die sie (zu) schwer und daher nicht alltagstauglich finden... Die Tasche ist wirklich wunderschön, aber für mich persönlich eher eine Vitrinentasche :$ Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Geld so perfekt angelegt wäre...

Ich könnte mir bei dir auch eher die BB vorstellen - du trägst die Tasche doch am liebsten quer, oder? Und die kleine ist echt süß :inlove:
Viele Grüße
MiBu
MiBu
 
Beiträge: 1493
Registriert: Di Jul 06, 2010 1:02 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon wallena am Fr Sep 05, 2014 2:37 pm

ich finde die Capucines (sowie neue Lockit) sehr schön :inlove: (habe sie zwar nicht in echt gesehen, aber mag die Werbung). Ich wusste gar nicht, dass sie einen Gurt hat.
..........................................
Benutzeravatar
wallena
 
Beiträge: 1994
Registriert: Di Mai 25, 2010 8:50 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon Moni am Fr Sep 05, 2014 4:16 pm

wallena hat geschrieben:ich finde die Capucines (sowie neue Lockit) sehr schön :inlove: (habe sie zwar nicht in echt gesehen, aber mag die Werbung). Ich wusste gar nicht, dass sie einen Gurt hat.



Nur die BB hat einen Gurt :!:
Benutzeravatar
Moni
 
Beiträge: 1804
Registriert: Mi Feb 20, 2013 12:26 pm

Re: LV Capucines MM - praktisch? Empfehlenswert?

Beitragvon Anja Luise am Fr Sep 05, 2014 4:35 pm

Ganz lieben Dank für Eure Meinungen. :* :hai: :nod: :handshake:
Ich denke, dann lasse ich das lieber.
Zumal man sie ja nur in der Hand tragen könnte.
Oder ich schaue mir wirklich nochmal die BB näher an.
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12042
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪ in the sky ✈ ☆

Nächste

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron