Louis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Louis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Beitragvon Eisprinzessin am Fr Nov 10, 2017 1:11 pm

Hallo ihr LIEBEN!
Ich habe mir im Netz ein gebrauchtes Louis Vuitton Tuch gekauft. Kann mir bitte einer anhand den Bildern sagen, ob es sich um ein original handelt?
Ich habe leider online nichts gefunden und LV gibt keine Echtheitsauskunft. Mich irritiert etwas das Etikett und die asiatischen Schriftzeichen, das Tuch wurde im Dezember 2013 gekauft. Vielleicht hat der eine oder andere ein original Tuch aus der Zeit bzw. mit so einem Etikett zu Hause und kann mir helfen. Die aktuellen Tücher sind ohne diesen Zusatz, das weiß ich. Danke schonmal. :clap: :clap:
Dateianhänge
IMG_1835.jpg
IMG_1836.jpg
Eisprinzessin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:51 pm

Re: Luis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Beitragvon ws123456 am Fr Nov 10, 2017 2:39 pm

der erste Hinweis, dass es kein Fake sein könnte, ist, dass auf dem Etikett der Markenname nicht so wie im Titel des Threads geschrieben ist :hai:
ws123456
 
Beiträge: 172
Registriert: Di Nov 16, 2010 1:51 pm

Re: Luis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Beitragvon Eisprinzessin am Fr Nov 10, 2017 4:00 pm

:lol:

Ohje, wie peinlich!!! :lachen:

Dann muss es ein Fake sein! ;)

Ich werd mal schauen, ob ich das ändern kann...
Eisprinzessin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:51 pm

Re: Luis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Beitragvon Anja Luise am Fr Nov 10, 2017 5:38 pm

Ist echt!
Diesen extra-Schnippel mit den asiatischen Schriftzeichen gibt es seit geraumer Zeit.

P.S.
hab die Überschrift mal geändert.
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12055
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪Planet Jonas ✈ ☆

Re: Louis Vuitton Tuch echt oder fake!?

Beitragvon Eisprinzessin am Fr Nov 10, 2017 10:27 pm

Oh super, vielen Dank!

Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen! :rofl:
Eisprinzessin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 07, 2017 4:51 pm


Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast