Louis Vuitton MONTSOURIS GM Wasserflecken

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Louis Vuitton MONTSOURIS GM Wasserflecken

Beitragvon czeba.krisztian am Fr Okt 24, 2014 6:15 pm

Hallo ihr Lieben!

Da ich nach der ewigen Suche endlich eine Monstsouris GM gefunden habe wo ich kein Zoll zahlen muss, möchte ich vorher eure Meinung zu den Wasserflecken hören.

Ich persönlich mag das, es hat eine Geschichte und die Tasche hat gelebt :)

Aber auf der anderen Seite denk ich mir das vlt. das Leder dadurch dünner geworden ist bzw leichter reißt?!

Und was mach ich wenn mir die Wasserflecken auf die Nerven gehen? Bekomme ich sie dann irgendwie weg bzw kann ich sie minimieren?

Danke schon mal für die Antwort

K.
czeba.krisztian
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Dez 14, 2009 10:42 pm

Re: Louis Vuitton MONTSOURIS GM Wasserflecken

Beitragvon Julie de France am Sa Okt 25, 2014 1:40 pm

:hai: Hallo Krisztian!

1. Das Leder wird durch Wasserflecken nicht dünner.
(Außer, man zieht es im nassen Zustand in die Länge oder es ist so stark ausgetrocknet, dass keine Fettanteile mehr vorhanden sind.)

2. Je nachdem wie viel und wie lange Wasser auf dem Leder war, kann es tatsächlich brüchig werden und braucht dann dringend Pflege!

3. Wenn die Wasserflecken dir "auf die Nerven gehen" und du sie entfernen/minimieren möchtest, gibt es dafür 2 Möglichkeiten.

Der Erfolg der Prozeduren hängt immer davon ab, wie stark die Flecken sind, ob Schmutz dabei ist und ob das Leder eventuell schon geschädigt ist.

:) Wir haben einen extra Pflege-Thread für diese Themen:
spasz-ecke-und-offtopic-forum-f13/pflegetips-fur-unsere-taschen-t6859-10.html#p121547

Ich schlage vor, dass du dort scharfe Fotos von der Tasche zeigst. ^_^

Dann kann man eine Diagnose stellen und sehen, was genau zu tun ist. Bild
Tchuss, Julie Bild www.pi-news.net
Benutzeravatar
Julie de France
 
Beiträge: 1191
Registriert: Di Nov 23, 2010 11:47 am
Wohnort: France métropolitaine

Re: Louis Vuitton MONTSOURIS GM Wasserflecken

Beitragvon czeba.krisztian am Sa Okt 25, 2014 4:49 pm

Danke für die Antwort meine Liebe... :)

Bin grad unterwegs werde einfach nochmal schauen wenn ich zu Hause bin wie es zwecks Fotos ausschaut, aber ich glaube der Tipp mit dem kochendem Wasser ist schon mal ganz gut.

Die Tasche ist in FR. zu Hause und für € 200,- plus Versand ist wirklich ein Geschenk. Aber wie ich mein Glück kenne ist sie dann schon weg wenn ich dann soweit bin -.-"
czeba.krisztian
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Dez 14, 2009 10:42 pm


Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron