Ich weiß nicht welche die Nr. 2 wird

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Ich weiß nicht welche die Nr. 2 wird

Beitragvon sajuri am Do Apr 21, 2011 9:34 pm

Ach menno helft mir mal bitte. Also ich spare ja jetzt schon auf die Nr. 2, dafür muß ich aber wissen wieviel ich in etwa zusammenkriegen muß, aber wie soll ich das wissen wenn ich nicht mal weiß welche?

Ich wollt ja jetzt eigentlich ne speedy 30, aber ich bin mir unsicher. Ich bin der typ tasche über die schulter. Ich brauche freie hände und mit kleinkind ist es dann einfach praktischer. Zum ausgehen wär sie bestimmt toll aber wir können so selten abend weg das sie die meiste zeit ungenutzt bliebe und bei dem gedanken so ein schönes taschi daheim zu haben und keine gelegenheit sie auszuführen tuts mir im herzen weh.
Also so sehr sie mir gefällt, von Form, aussehen usw. wird sie wohl leider (noch) nicht einziehen können.

Neverfull ist auch nichts, ich brauche nach der noe jetzt mal eine mit reißverschluss.

Wenn ich mir die aktuellen Modelle so anschaue muß ich leider sagen in Mono gefallen mir da so gut wie keine mehr außer der neverfull und speedy. Mono muß aber jetzt sein!

Also welche aus einer älteren kollektion käme dann noch in frage mit reißverschluss, über der schulter zu tragen und in mono? Und dann nicht zu klein, wie ich festgestellt habe gefallen mir große taschen an mir :lol:

So jetzt hoff ich ihr könnt mir ein paar modelle nennen die ich noch nicht kenne und die ich mir mal anschauen kann und kucken ob irgendwo der funken überspringt :?:

Ach so, und um noch was draufzusetzen vielleicht nicht unbedingt ein Modell das selbst gebraucht 2000 Euro kostet, da spar ich ja 5 jahre hin :x
Wishlist:
Pochette Accessoire in Mono
sajuri

Re: Ich weiß nicht welche die Nr. 2 wird

Beitragvon Anja Luise am Do Apr 21, 2011 9:39 pm

Die Saumur ist ganz hübsch, ist wie eine Satteltasche gemacht (also von beiden Seiten nutzbar) und gibts in verschiedenen Größen. (und zu erschwinglichen Preisen)
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon LeoLove am Do Apr 21, 2011 9:56 pm

Die perfekte Lösung wäre dann doch die Speedy bandoulière, die demnächst neu kommt. Sie hat dann den Schulterriemen wie die Idylle Speedy... was meinst du?
Wishlist.

Galliera in mono
Speedy Empreinte (F/W 12)
LeoLove

Beitragvon Anja Luise am Do Apr 21, 2011 10:01 pm

Zu der Speedy Idylle kann ich auch nur raten. Da hat man auch bei ebay mal Glück und bekommt sie günstiger als direkt bei LV.
Sie ist superpraktisch und ich finde es sehr schön, wie der Schulterriemen an den Seiten angebracht ist.
Ich muß es immer wieder sagen (auch wenns sicher schon Einigen zu den Ohren herauskommt), es ist die am meisten von mir genutzte Tasche und sie ist unempfindlich und sieht sooo edel aus.
Und der Schulterriemen ist abnehmbar, so daß man ihn auch noch für andere Taschen nutzen kann.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon läuferin am Do Apr 21, 2011 10:03 pm

im mai kommt ja die speedy bandouliere raus... :inlove: :inlove: :inlove: ein klassiker mit "hände frei!"... ;)
läuferin

Beitragvon sajuri am Do Apr 21, 2011 10:22 pm

Also die bandouliere ist nicht so mein fall, ich weiß nicht wieso aber da stört mich was :$ Die Saumur ist mir etwas zu massiv.
Die speedy idylle ist hübsch aber nicht monogram :tmi:
Wishlist:
Pochette Accessoire in Mono
sajuri

Beitragvon läuferin am Do Apr 21, 2011 10:26 pm

sajuri hat geschrieben:Also die bandouliere ist nicht so mein fall, ich weiß nicht wieso aber da stört mich was :$ Die Saumur ist mir etwas zu massiv.
Die speedy idylle ist hübsch aber nicht monogram :tmi:

sonst wärs ja die bandouliere...... :D
läuferin

Beitragvon Liebeskind am Fr Apr 22, 2011 4:42 am

Die Totally in Monogram, z.B. in der Grösse MM? :)
Liebeskind

Beitragvon alexandra1972 am Fr Apr 22, 2011 6:59 am

Liebeskind hat geschrieben:Die Totally in Monogram, z.B. in der Grösse MM? :)

Die wollte ich dir auch empfehlen.Ich habe eine Totally GM und bin sehr glücklich mit ihr. Davor hatte ich Neverfull, aber mit ihr war ich nicht sehr glücklich. Ich finde Totally eine ganz praktische Tasche für den Alltag :inlove:

Oder vielleicht die Odeon GM, die kannst du in der Hand oder über die Schulter tragen.
Liebe Grüße
Alexandra
alexandra1972

Beitragvon Liebeskind am Fr Apr 22, 2011 7:01 am

Alexandra, darf ich dich da gleich mal fragen: Rutschen die Trageriemen der Totally von der Schulter oder bleiben die recht gut liegen? Ich liebäugle auch immer mal wieder mit der Totally aber mir rutschen die Träger von Taschen gerne von der Schulter....Danke! :*
Liebeskind

Nächste

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen