Hilfe beim Taschenkauf

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Hilfe beim Taschenkauf

Beitragvon Speedyfan am Di Mai 10, 2011 3:09 pm

Ich auch Hummel :lol: Fotobüchergutscheine kann ich langsam die Wand tapezieren :lol:

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon Hummel am Di Mai 10, 2011 3:57 pm

Fotobücher hab ich nicht aber von Wandtatoos ,Thermalbad, Bodyshop , Kosmetikstudios und Restaurants hab ich schon so einiges gekauft :tmi:

Mittlerweile ist das schon so schlimm das ich erst morgens reinschauen muß was es für Angebote gibt :tmi: :tmi: :tmi: ich könnte ja schließlich was verpassen :lol: :lol: :lol: selbst meinen Mann hab ich schon damit angesteckt :lol:
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon madlin am Di Mai 24, 2011 10:13 am

Hallo,

ich bin ganz neu hier, cool, dass es hier so viele Leute gibt, die ähnlich stark an Taschen interessiert sind wie ich.
Ich kann die Seite Fashionette.de auch nur wärmstens empfehlen, habe da bisher schon einige Schmuckstücke gefunden. Vorteil bei dieser Seite ist, dass man sich zwischen der Bezahlung mit Raten oder der Einmalzahlung entscheiden kann. Das ermöglicht auch Studenten wie mir Zugang zu diesen edlen Taschen ;)
Na denn, euch einen schönen Tag, LG Madlin
madlin

Vorherige

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen