binis-kater hat geschrieben:Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
Ich würde da secondella vorziehen, allerdings halt auch Glückssache, was grad da ist.
Secondhandhändler sind immer teurer, Ihr müßt bedenken, das der Verkäufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge für den Händler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.
Naja, aber wenn Du die Mietpreise siehst, die Du in der Hamburger City zahlen musst, ist es doch auch kein Wunder, oder?
Aber es stimmt schon, ich finde die meisten Sachen bei Emmerich auch sehr Vintage, aber manchmal haben sie auch wirklich sehr seltene Teilchen dabei. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sie wirklich Originale verkaufen und nicht wie auf Ebay fakes ohne Ende.
Secondella ist ein toller Laden, aber leider hatte ich da noch nie Glück und Schnäppchen kann man da auch nicht wirklich machen.