Hey was haltet ihr von...

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Hey was haltet ihr von...

Beitragvon lvjunkee am Fr Mai 14, 2010 5:34 pm

Otten von emmerich? hat jemand damit bereits erfahrungen gemacht...was sagt ihr zu den preisen?
ich finde die sind teilweise ganzschön überzogen |(
ist es möglich, dass man eventuell auch fakes erwischt? oder legen die wirklich soviel wert auf originale, denn ich habe schoneinmal gehört, dass sie fakes verkauft haben ..stimmt das ? :@
würde mich alles mal interessieren ... da ich bald in hamburg bin und mir endlich meine Tiffany kette kaufe und ich überlege dort mal vorbei zu schaun :)
lvjunkee

Re: Hey was haltet ihr von...

Beitragvon TheBlueTiger am Mi Feb 16, 2011 1:08 pm

Hab ich bisher nur einmal gehört... hab da nun mal ne Anfrage gemacht... mal schauen was kommt! :^)
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon Hummel am Mi Feb 16, 2011 1:20 pm

Otten von emmerich verkauft nur originale allerdings finde ich die Preise auch überteuert .

Ausserdem stört mich das man die Preise immer erst erfragen muß :x :x :x :x
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon TheBlueTiger am Mi Feb 16, 2011 1:37 pm

Hummel hat geschrieben:Otten von emmerich verkauft nur originale allerdings finde ich die Preise auch überteuert .

Ausserdem stört mich das man die Preise immer erst erfragen muß :x :x :x :x

Ja das mim erfragen finde ich auch ein wenig lästig! :fubar:
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon Speedyfan am Do Feb 17, 2011 1:43 pm

Otten von Emmerich hat gepfefferte Preise, bei manchmal echt grenzwertigen Taschen :x Also ich meine den Zustand der Taschen, das kostet eine Vintage Speedy 35 schonmal 500 Euro :x

Wishlist:
Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen
Speedyfan

Beitragvon TheBlueTiger am Do Feb 17, 2011 1:51 pm

Speedyfan hat geschrieben:Otten von Emmerich hat gepfefferte Preise, bei manchmal echt grenzwertigen Taschen :x Also ich meine den Zustand der Taschen, das kostet eine Vintage Speedy 35 schonmal 500 Euro :x

Neeee Danke da lieber neu ! ! ! 8)
--- i love LV ---
TheBlueTiger

Beitragvon binis am Do Feb 17, 2011 6:59 pm

Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
Ich würde da secondella vorziehen, allerdings halt auch Glückssache, was grad da ist.
Secondhandhändler sind immer teurer, Ihr müßt bedenken, das der Verkäufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge für den Händler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.
Wishlist:
Lottogewinn
immer noch eine Gucci New Jackie
und einen laaaaangen Seidenschal
binis

Beitragvon 328icoupe am Sa Feb 19, 2011 9:47 pm

binis-kater hat geschrieben:Ich kenne den Laden in Hamburg. Taschen sind mir dort nur als sehr teuer und doch recht vintage aufgefallen.
Uhren hat er ein gutes Sortiment. Allerdings auch teuer. Da gibt es auch andere Adressen.
Ich würde da secondella vorziehen, allerdings halt auch Glückssache, was grad da ist.
Secondhandhändler sind immer teurer, Ihr müßt bedenken, das der Verkäufer einer Tasche bekommt maximal 40-50 % des Erlöses, Rest ist Marge für den Händler. Da ziehe ich doch Ebay als Verkaufsplattform vor.

Naja, aber wenn Du die Mietpreise siehst, die Du in der Hamburger City zahlen musst, ist es doch auch kein Wunder, oder?
Aber es stimmt schon, ich finde die meisten Sachen bei Emmerich auch sehr Vintage, aber manchmal haben sie auch wirklich sehr seltene Teilchen dabei. Ausserdem bin ich der Meinung, dass sie wirklich Originale verkaufen und nicht wie auf Ebay fakes ohne Ende.

Secondella ist ein toller Laden, aber leider hatte ich da noch nie Glück und Schnäppchen kann man da auch nicht wirklich machen.
328icoupe

Beitragvon binis am Sa Feb 19, 2011 10:20 pm

Du hast recht, die Mietpreise und Gehälter müssen verdient werden. Wenn man spezielle ältere Sachen sucht, ist es auch eine gute Adresse.
Ich meine ja auch, das ich als Verkäufer von echten Teilchen bei Ebay mehr bekommen kann, als beim Secondhandladen.
Kaufen ist was anderes, aber wer hat schon Zeit, ständig in diese Läden zu schauen, um Schnäppchen zu machen.
Wishlist:
Lottogewinn
immer noch eine Gucci New Jackie
und einen laaaaangen Seidenschal
binis

Beitragvon euroanalytic am Mo Mär 21, 2011 3:13 pm

Sorry, aber da kann man die Taschen etc.im Store kaufen. Freundlich ist auch anders, war schon mal in Hamburg im Laden. Liebe Grüße
Euroanalytic :lachen:
Liebe Grüße eure Euroanalytic
euroanalytic

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen