habt ihr erfahrung mit oohilove.com

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

habt ihr erfahrung mit oohilove.com

Beitragvon läuferin am So Okt 03, 2010 8:06 pm

nachdem ich über die suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich einen neuen thread

hat jemand von euch schon mal bei oohilove.com was gekauft? ich hab in einer modezeitung, ich glaube in der woman oder glamour, davon gelesen, die waren ganz begeistert. allerdings stand da nichts über versandkosten, zoll etc.

das system ist recht witzig und da könnte man wirklich eine neue originaltasche zum minipreis ergattern. aber ich hab mich wie gesagt noch nicht drübergetraut.

hier wäre der direktlink

http://www.oohilove.com/categories/view/Louis_Vuitton
läuferin

Re: habt ihr erfahrung mit oohilove.com

Beitragvon MialovesLV am Mo Okt 04, 2010 2:16 pm

Ich glaube das ist ähnlich wie Ebay,wer das höchste Gebot abgibt gewinnt ;)
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon sternchen47 am Mo Okt 04, 2010 2:20 pm

Ich würde die Finger davon lassen, kommt mir nicht seriös vor.
Ich sehe auch kein Impressum
Liebe Grüße
Bild
BildBild
sternchen47

Beitragvon Sabi007 am Mo Okt 04, 2010 2:23 pm

Ich glaube das ist die reinste Ver :swear:
Das gabs doch schon mal mit Handys, Notebooks etc. bei der Seite die ich gesehen habe, ist es so, dass wenn man ein Gebot abgibt die Zeit immer verlängert wird. Da waren es nur 10 Sekunden und sobald jemand nur 5 Cent geboten hat ist es 10 Sekunden weitergelaufen und immer so weiter.
www.theprimeoflife.de
Sabi007

Beitragvon läuferin am Sa Okt 09, 2010 9:39 pm

also, dass es unseriös ist, glaube ich irgendwie nicht, denn es stand ein recht ausführlicher bericht darüber in einer modezeitung und die haben da ganz begeistert drüber geschrieben.

aber, dass man wirklich ein schnäppchen macht, muss man bestimmt glück haben. ich hab ja einige zeit gebraucht, dass ich das system gecheckt habe, aber für die ist es in jedem fall ein geschäft.

ich hätte gehofft, dass irgendjemand schon mal was gesteigert hat von euch, denn mich schreckt eher ab, dass die sachen aus den usa geschickht werden wegen dem zoll und so...
läuferin

Beitragvon Kurisu am Mo Okt 11, 2010 6:46 pm

Würde auch nicht sagen, dass es unseriös ist.

Pro Gebot zahlt man dort... Also auch wenn du es nicht bekommst gibst du Geld aus. Abgesehen davon verlängert sich das Angebot auch noch pro Gebot. Da kann man ewig dran sitzen um etwas (nicht) zu bekommen. :(

Ich finde solche Auktionen nicht gut, aber ist jedem das seine.
Kurisu

Beitragvon Chinagirl am Mi Okt 13, 2010 6:02 pm

Ich glaube auch nicht, dass der Shop unseriös ist.
Es ist einfach ein Glücksspiel.
Wahrscheinlich haben die mehr Einnahmen nur dadurch, dass die Leute Ihre Gebote bezahlen, als wenn sie das einfach so verkaufen.
Irgendeiner ist natürlich der Glückspilz, der dann "nur" 20 oder 30 Euro an Gebühren bezahlt, aber die anderen Mitbieter gehen natürlich leer aus ... und darauf zu hofen, dass man die Eine ist ....... vielleicht doch lieber Lotto spielen oder weiter sparen !!
Die Bank gewinnt immer !

Lieber nach günstigen echten Shops ausschau halten. Und während der Sparzeit sich mit anderen Taschen trösten.
Chinagirl

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen