Fashionphile

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: Fashionphile

Beitragvon Pythia am So Dez 12, 2010 3:00 am

Fashionphile ist 100% sauber!

Meine Freundinnen und ich habe schon viel dort gekauft (sogar über sie verkauft, mit Bildrechten) und es war immer absolut zutreffend beschrieben, 100% authentisch und schnellstens geliefert.
(Bis Steve allerdings eine Tasche zum Verkauf annimmt, vergeht einige Zeit. Sie wird auf Herz und Nieren geprüft. Er verfügt über ein extremes Wissen, was Authentität betrifft, und hat er es mal ausnahmsweise bei einem Teil nicht, wird my poupette bis ins Detail abgefragt. Erst wenn alle Experten von dort ihre Zustimmung gegeben haben, dann, und nur dann, nimmt er das Teil in seine Angebote auf.)

Von mir daher absolute Zustimmung für diesen Verkäufer.

Liebe Grüße
:hai:
Pythia

Beitragvon perilein am Di Dez 14, 2010 4:21 pm

@Gaston

Soweit ich weiß haben sie die Preise auch noch einmal extra teuer gemacht als der Dollar Kusr so gesunken ist. Damit nicht alle Europäer günstiger LV kaufen können :)
Bild
perilein

Beitragvon Sweety am Mi Feb 02, 2011 4:31 pm

Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hätte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
LG
Sweety :inlove:
Sweety

Beitragvon Pythia am Mi Feb 02, 2011 6:21 pm

Sweety hat geschrieben:Da meine Englischkenntnisse zu schlecht sind um die Allgemeinen Bedingungen von Fashionphile lesen zu können, hätte ich gerne gewusst ob ich mich bei Fashionphile anmelden muss, um einen Artikel zu kaufen, oder ob man auch telefonisch bestellen kann (hoffe ja das dort jemand deutsch spricht)?
LG
Sweety :inlove:

Liebe Sweety,

dort sprechen sie kein Deutsch. Du musst in jedem Falle eine Anmeldung vornehmen. Bitte schreibe mir PN wenn du magst, ich kenne den Inhaber (Steven) aufgrund unserer vielen gemeinsamen Geschäfte sehr gut und helfe dir gerne beim Übersetzen usw. :*

Liebe Grüße :hai:
Pythia

Vorherige

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen