fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Beitragvon HannahF am Mi Apr 05, 2017 4:03 pm

Ich persönlich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit fashionette gemacht
wie ich hier rauslesen konnte, bietet der Shop nichts unter 3000Euro an..stimmt das wirklich ?! :o
Bestelle meine Markentaschen (und -klamotten) nämlich meistens bei dieser Seite http://www.emilialay.de/marken weil die eben Marken anbietet, die man kennt, die aber trotzdem bezahlbar sind für mich :angel:
kennt ihr noch mehr von diesen Arten von Shops?
Freue mich über jeden nicht überteuerten Shop 8)
Immer her mit den Vorschlägen :P :*
Benutzeravatar
HannahF
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 02, 2017 9:23 am

Re: fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Beitragvon Anja Luise am Do Apr 06, 2017 2:47 pm

HannahF hat geschrieben:Ich persönlich habe ehrlich gesagt noch keine Erfahrungen mit fashionette gemacht
wie ich hier rauslesen konnte, bietet der Shop nichts unter 3000Euro an..stimmt das wirklich ?! :o
Bestelle meine Markentaschen (und -klamotten) nämlich meistens bei dieser Seite http://www.emilialay.de/marken weil die eben Marken anbietet, die man kennt, die aber trotzdem bezahlbar sind für mich :angel:
kennt ihr noch mehr von diesen Arten von Shops?
Freue mich über jeden nicht überteuerten Shop 8)
Immer her mit den Vorschlägen :P :*


nein nein, es ging nur um die Vintage-Chanel Taschen, die da kurzzeitig angeboten worden.
Ansonsten hat Fashionette auch alle möglichen Designer und Marken querbeet in allen Preisklassen.
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 11965
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪Planet Jonas ✈ ☆

Re: fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Beitragvon HannahF am Mo Apr 10, 2017 2:32 pm

achsoooo ok alles klar, dann weiß ich bescheid, danke :)
Benutzeravatar
HannahF
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 02, 2017 9:23 am

Vorherige

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast