fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Re: fashionette...Berichte und Erfahrungen!

Beitragvon Julie de France am Do Apr 19, 2012 11:01 pm

Taschenfreak hat geschrieben:
Goldlack hat geschrieben:Dankeschön für eure Antworten :inlove:
Mittlerweile habe ich das Geld wieder, aber es bleibt ein seltamer Nachgeschmack...Irgendwie läuft das unseriös, ich kann das gar nicht genau beschreiben. Die Tasche hatte innen Klebeflecken und aufgeribbelte Nähte...wahrscheinlich B-Ware ?!
Sonst bin ich immer so vorsichtig, deshalb ärgere ich mich, da überhaupt gekauft zu haben. Ich dachte, wenn die aus D sind, wird schon alles stimmen....
Fazit: Die Ware, wenn auch echt, weist Mängel auf, die Rückerstattung läuft langsam...Nun denn...
LG

Die verkaufen z.T. KEINE Neuware.
Ende letzten Jahre habe ich auch eine Tasche da gekauft-die roch intensiv nach Parfum und die Nieten am Boden waren auch vom Abstellen verkratzt-DEFINITIV gebraucht! :o
Hab dann mal die AGBs gelesen-KEIN Wort von NEUWARE!

Vielen Dank für Eure Berichte, Goldlack :hai: und Taschenfreak :hai: !

Vor ein paar Wochen hätte ich bei Fashionette auch fast eine Tasche gekauft.
Eure Berichte bestätigen meine Befürchtungen...

Dass Fashionette schon verliehene Taschen zum Neupreis und auch gerne mal TEURER verkauft, geht aus den AGBs und der ganzen Art, wie der Laden läuft, tatsächlich hervor. :swear:
Tchuss, Julie Bild www.pi-news.net
Julie de France

Beitragvon Anja Luise am Fr Apr 20, 2012 3:07 pm

Ich habe bei fashionette bisher 4x gekauft: 3 Taschen und einen Taschenanhänger.
Der Anhänger und 2 der Taschen waren tiptop, bei einer hatte ich allerdings das Gefühl, daß die schonmal jemand zurückgeschickt hatte.
Kann es sein, daß die vielleicht auch Vorführstücke aus Läden verkaufen, die schon durch einige Hände gewandert sind oder so?
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Anja Luise

Beitragvon Taschenfreak am Fr Apr 20, 2012 5:15 pm

Ich habe da auch schon einige Taschen gekauft, aber keine war so wie man das eigentlich erwarten kann.
Mit Dustbag und den dazu gehörenden Papieren! Keine! Und das waren Einige!
Entweder fehlte das eine oder das andere und für den regulären Ladenpreis kann man erwarten, das alles dabei ist-finde ich zumindest. Bei extrem reduzierten Taschen ist das was anderes.
Meine Taschen hab ich meistens nur eine Zeit lang und verkauf sie dann wieder und man bekommt sie komplett einfach besser wieder verkauft!
Klar das die eine oder andere Tasche eine Retoure war, aber die , die ich meinte war ganz sicher gebraucht!
So sieht keine Taschen aus, wenn sie nur getestet wurde! HW war an vielen Stellen großflächig abgeblättert und die Tasche roch so intensiv nach Parfüm...niemals war die Tasche neu!
Und wenn man die AGBs liest, dann steht da nirgendwo, das die Taschen neu sind! :!:
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon SabrinaSchwabin am Sa Aug 25, 2012 11:37 am

Ich bin ganz erstaunt, dass ihr alle so schlechte Erfahrungen mit Fashionette gemacht habt. Soweit ich weiß verleihen die gar keine Taschen mehr und ich hatte bisher immer Neuware, die mich voll überzeugt hat. Sehr komisch. Die sind ja auch TÜV geprüft. Ich glaube ohne Fashionette (und die dazugehörige Ratenzahlung ;-) ) wäre meine Taschensammlung heute etwas kleiner :-)
SabrinaSchwabin

Beitragvon LouVu am So Jun 01, 2014 11:14 am

Kann jemand was Neueres berichten ?
LouVu

Beitragvon Moni am So Jun 01, 2014 12:13 pm

LouVu hat geschrieben:Kann jemand was Neueres berichten ?

Ja, ich habe dort letzte Zeit mehrere Taschen gekauft und fast ALLE (bis auf eine die aber um 50 % reduziert war :!: )waren ganz neu mit Etikett und Folie!!!

Das Gute ist (finde ich), dass man auch die Taschen auf Rechnung nehmen kann und zu Hause erst entscheiden ob die bleibt oder nicht ohne vorher das Geld ausgeben zu müssen. Dann zahlt man innerhalb von 14 Tagen.

Von Retoure kann ich leider nichts berichten, weil ich alle behalten habe. :lol: :lol:
Moni

Beitragvon LouVu am So Jun 01, 2014 12:19 pm

Ach, auf Rechnung machen die ? :P
Kommt das mit DHL ?
LouVu

Beitragvon Moni am So Jun 01, 2014 12:22 pm

LouVu hat geschrieben:Ach, auf Rechnung machen die ? :P
Kommt das mit DHL ?

Ja, mit DHL und die Ware ist spätestens nach 2 Tagen bei Dir :rofl:
Moni

Beitragvon LouVu am So Jun 01, 2014 12:23 pm

:o
LouVu

Beitragvon LouVu am So Jun 01, 2014 12:24 pm

Oh Gott , ich muss sie doch wohl nicht doch zum 3. Mal bestellen ? :$ :$ :$
LouVu

VorherigeNächste

Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen