Artsy Code.

Hier werden ausschließlich hochwertige und hilfreiche Ratgeber zum Kauf von originalen Designer Taschen veröffentlicht. Alle Designer - alle Marken.

Moderatoren: Hummel, Anja Luise

Artsy Code.

Beitragvon Sammlerlust am Fr Feb 27, 2015 1:53 pm

Hallo habe mir eine gebrauchte Artsy MM gekauft. Kann mir jemand sagen von wann sie ist? Und was GI0133 bedeutet. Lieben Dank. Jacqueline :)
Bild
Benutzeravatar
Sammlerlust
 
Beiträge: 201
Registriert: Sa Jul 19, 2008 7:17 pm
Wohnort: Nähe Rüdesheim an schönen Rhein

Re: Artsy Code.

Beitragvon Stephie am So Mär 22, 2015 12:31 pm

Hallo Jacqueline,

GI0133 bedeutet, dass sie in der 3.Kalenderwoche 2013 hergestelkt wurde. GI ist der "Herstellungsort/-fabrik". Müsste selvst mal nachsehen...
LG
Stephie

Wishlist: schwarze Chanel Boy, Hermès Birkin bag
Stephie
 
Beiträge: 1595
Registriert: Mi Okt 16, 2013 1:07 pm


Zurück zu Ratgeber zum Kauf von echten Designer Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron