Seriöser Pradahändler !?!?

  • hallo, habe eine Pradatasche bei fashionette gekauft. Hat jemand Erfahrung mit dem Store und sind die Teilchen alle echt??? :P

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit denen gemacht, aber von vielen positives gehört :clap:


    und echt sind die Sachen da auf alle Fälle ! ;)

  • Die Tasche war wohl echt...,aber fehlerhaft, was nicht angegeben wurde. Der Kommentar war, dass sie ja reduziert wäre.., was aber angegeben muss. Also, retoure, aber die Rückerstattung habe ich bis jetzt nicht erhalten, obwohl sie es mir immer zusichern :(
    Hat vielleicht schon mal jemand ähnliche Erfahrungen dort gemacht??
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Meine letzte dort bestellte Tasche war DEFINITIV getragen worden-typische Kratzer vom Abstellen auf dem Boden an der HW, am Leder von Fingernägeln und massive Parfumfahne innen. Und das die Taschen NEU sind steht ja auch nirgenwo ausdrücklich-es geht nur jeder davon aus! Es fehlen ja auch fast immer die ID Karten, manchmal sogar die passenden Dustbags und das wird dann als 'Outletware' verkauft.
    Bei mir ist das Geld schon mehr als ein Mal abgebucht worden, bevor die Tasche überhaupt da war.
    Rücküberweisungen kamen dagegen SEHR zäh und nur nach mehrmaligen Anfragen.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Das Geld habe ich mittlerweile, nachdem ich mehrmals(!) täglich angefragt habe, wo mein Geld bleibt. Sie haben mir das Geld erst abgebucht, nachdem sie die zurückgeschickte Tasche schon wieder hatten....
    Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und ärgere mich, nicht auf meine innere Stimme gehört zu haben, da mir von Anfang an alles seltsam vorkam.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe dort bis jetzt 2 Taschen bestellt: die eine war gebraucht und wurde zurück geschickt, die andere war nagelneu und ist noch bei mir.
    Das Geld haben sie von meinem Konto abgebucht und weil ich die Tasche sofort zurückgeschickt hatte, schickte ich Fashionette die Retoure Nummer und ich habe dann die Lastschriftzahlung widerrufen, worüber ich sie auch informiert habe. Bis auf den Zustand der Tasche lief alles ok und die Lieferung ist auch ganz schnell: nach 2 Tagen hat man die Ware bekommen.

  • Zitat von Moni

    Ich habe dort bis jetzt 2 Taschen bestellt: die eine war gebraucht und wurde zurück geschickt, die andere war nagelneu und ist noch bei mir.
    Das Geld haben sie von meinem Konto abgebucht und weil ich die Tasche sofort zurückgeschickt hatte, schickte ich Fashionette die Retoure Nummer und ich habe dann die Lastschriftzahlung widerrufen, worüber ich sie auch informiert habe. Bis auf den Zustand der Tasche lief alles ok und die Lieferung ist auch ganz schnell: nach 2 Tagen hat man die Ware bekommen.


    War die gebrauchte Tasche reduziert und die nagelneue nicht? Ich vermute nämlich, dass die reduzierten gebraucht sind.

  • So, habe soeben die Prada Canapa Avio erhalten, die ich bei fashionette bestellt habe und bin äußerst zufrieden :rofl: :clap: :inlove:
    hat alles super schnell geklappt und die Tasche ist auch nicht gebraucht :!:
    ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die reduzierten Taschen gebraucht sind und man bei den nicht-reduzierten nichts falsch machen kann :wasntme:


    also einfach darauf achten, dass man sich keine reduzierte Ware bestellt :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!