PRADA Online Shop

  • Hallo,


    Ich habe dort mehrere Taschen schon gekauft und habe eine gute Erfahrung.
    Mit Umtauschen ging es allerdings nicht, sie nehmen die Ware zurĂŒck, erstatten den Kaufbetrag und man muss neu bestellen.
    Mit der Erstattung ging es auch ganz schnell, das Geld war innerhalb 10-14 Tagen auf die KK gebucht.

  • D A N K E , Moni :*:*:*
    Hab schon gedacht, dass niemand dort bestellt hat .
    Dann trau ich mich jetzt auch ...
    Hatte nur Angst, dass sie das Geld / den Kaufpreis nicht erstatten ( im Notfall :lol: )
    Hast mir seeehr geholfen ! :*:*:*
    Ach, weißt Du noch , mit welchem Kurier-/Paketdienst es kommt ?

  • Es kommt mit DHL oder DHL Express...


    Ist wunderschön verpackt, mit TĂŒte und Schleife und und und....
    Genau wie bei Burberry auch..


    Ich habe gerade meine alle erste Bestellung bei Jimmy Choo betÀtigt.. bin gespannt wie es dort aussieht ;)
    Werde sicherlich berichten...


    Eine Online Kauf Junkie :lol:

  • OMG , das wĂ€re ja toll. Die liefern doch auch samstags ....
    Ich mache mir nÀmlich Sorgen, wer wie wann dieses feine PÀckchen annehmen kann .
    Dann ist es ja auch mit der Retoure nicht so schlimm ...
    Oh, Jimmy Choo , wie schööön ! Leider kann ich ja in höher als 2 cm - AbsÀtzen nicht laufen .
    Aber da spare ich mir wenigstens etwas Geld :lol:


    Oder hast Du Dir etwa eine schöne Taschi bestellt ??? :inlove:

  • BOAH , die sind ja 8) ... Aber Moni, der Preis !!!!! :tmi: :tmi:
    Die wĂ€ren auch was fĂŒr mich :tmi:
    Aber hast Du nicht Angst, dass sie nicht passen ? Ich bin ja immer so skeptisch wegen der
    GrĂ¶ĂŸen ...

  • Dann schicke ich die zurĂŒck... 8)


    Ja, der Preis (665 euro) ist nicht gerade klein... ich hoffe, dass man dafĂŒr hohe QualitĂ€t bekommt.
    Wir werden sehen wenn sie da sind...

  • Habe auch schon was bestellt und dann wieder umgetauscht. Die Formulare finde ich chaotisch, davon darf man sich nicht abschrecken lassen. UngefĂ€hr das Gegenteil von LV. Aber sie haben das Geld schnell und problemlos zurĂŒck ĂŒberwiesen.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Oje, ich habe mir gegen meinen Kontostand eine schwarze Vitello Daino Tote in genarbtem Kalbsleder
    bestellt ( ich weiß noch nicht mal, ob sie wirklich so heißt :lol: ) . Habe sie zuerst an Miranda Kerr in so einem knallblau
    gesehen. Das ist schon lÀnger her, wollte / konnte aber LV nie so wirklich fremdgehen. Mein Mann will sie mir gerade
    ausreden :fubar: , weil sie ja wie eine EinkaufstĂŒte ( nur in Leder ) aussieht :lachen: .
    Sie ist aber perfekt , alles sooo schön neu und sie riecht soooo schön nach Leder .
    Das einzige Problem fĂŒr mich ist der Preis :tmi: ( dabei ist sie ja eigentlich gar nicht sooo teuer / 965,--€ ) .
    Hab sie jetzt wieder ins Staubbeutelchen gelgt und muss eine Nacht drĂŒber schlafen .
    Will sie aber nicht hergeben :tmi: :tmi: :tmi: .
    Ich kann leider nicht verlinken, aber sie ist auch in anderen Farben im Online-Shop .

  • Ja, die kenne ich!!!


    Ich habe sie in beige (vor dem Sommer gekauft) und mein Mann findet auch, dass es nur eine EinkaufstĂŒte ist nur halt von Prada...
    Ich mag meine sehr gerne und ist echt ein Klassiker...

  • Die ist wirklich toll!
    Ich hab sie in dem Azur Blau und liebe sie sehr!
    MĂ€nner! :x
    Haben doch alle keine Ahnung von Schönem! :!:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Jaaaaaaaaa, die ist es !
    Sie sind alle schön, egal welche Farbe .
    Wenn ich mich getraut hÀtte, hÀtte ich die BLAUE genommen :inlove: :inlove: :inlove: .
    Wenn ich nicht so viele BRAUN / BEIGE Taschen hÀtte, hÀtte ich sie in BEIGE genommen.
    In SCHWARZ ist sie am unspektakulĂ€rsten , aber eine große SCHWARZE Tasche fehlt mir .
    Die WEISSE ist ja auch so toll ...
    Ja, wenn das so ist und ihr alle zufrieden seid, muss ich sie wohl behalten ;)

  • Jaaaaaaaa, das ist meine !!!!!
    Mensch, dass ist doch die Renee Zellweger oder so .
    Die hat nicht nur meine Taschi, sondern auch meine dĂŒnnen Flusselhaare :lachen: .
    Das gibtÂŽs ja gar nicht .
    Das ist ein Zeichen . Die Taschi MUSS behalten werden .
    DANKE fĂŒr die Fotos :*:*:* , zeig ich gleich meinem Mann :talk:

  • Ja, diese PRADA hĂ€tte ich auch SOFORT genommen, aber ging gar nicht fĂŒr mein Portemonnaie ...
    Die Bottega ist traumhaft :inlove: . Wenn Du noch keine Bottega hast , finde ich sie richtig toll .
    HĂ€tt ich auch gern ... :$

  • Bin jetzt auch im Club der Prada Taschen-Fans. :inlove:
    Habe mir gestern die Prada Vitello daino in blau gekauft und bin begeistert von dem Hirschkalbleder. :inlove:


    Zum Thema EhemÀnner : mein Mann findet sie von innen schöner als von aussen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Geka , ich glaub, ich spinne ! Werde ich sie bald sehen ? ;)
    WOW, die ist ja der Hammer in BLAU . Hast Du dieses BLAU oder dieses TÜRKIS ?
    Mensch, hast Du sie aus DĂŒsseldorf ? Ich flippe aus .
    Ich habe ja auch schon wieder eine Prada im Auge ... :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Liebe LouVu, ich habe sie aus Roermond. Es ist ein etwas anderes Modell als du hast, lĂ€ngere Henkel, dafĂŒr keinen zum Quertragen.
    WĂŒrde sagen : dunkles Blau ..passend zum Chanel Nagellack Blue Rebel :lachen:
    Die Tasche hat Henkel ( von der GrĂ¶ĂŸe einer Neverfull), die man gut schultern kann und an beiden Seiten goldfarbene ReissverschlĂŒsse.
    Find sie total geil. :inlove:
    War erst noch am Überlegen, ob rot oder blau. TĂŒrkis gabs auch.
    Eine kleinere in orange war auch total sĂŒĂŒs.... hach LouVu, ich war ganz schön nervös gestern im Laden.
    Bin 3 mal drin gewesen, bekam schon Panikattacken, dass gleich keine mehr da sind.
    Es bestand eine große Nachfrage nach dieser Farbe. :inlove:

  • OMG , das Modell kenne ich . Waaaaaassss ? Die hatten sie in Roermond :o ? Ich fall um .
    Ja, ich war ja auch wegen meiner in Roermond . Die hatten sie da aber leider ( noch ) nicht .
    Sie hatten gaaanz viele andere da und mein Mann hat mich gedrÀngt , eine andere zu nehmen .
    Ich war aber so nervös und konfus, dass ich mich nicht entscheiden konnte .
    Dann hab ich den Wald vor lauter BĂ€umen nicht mehr gesehen und NICHTS :angel: genommen ,
    ABER : eine blaue Taschi hatten sie auf keinen Fall .
    Die hÀtte ich nÀmlich auch genommen :lol: ...
    Oh, ich kenne dieses feine, butterweiche Leder . Das ist ja soooo schön .
    Oje, jetzt bin ich aber gespannt ... :tmi:

  • Wir waren ca 4 Stunden in Roermond und haben uns eigentlich nur bei Burberry und Prada aufgehalten. :lol:
    Ach nee : wir haben mal kurz Pommes gegessen ( Nervennahrung) :lachen:


  • genau DIESE hier habe ich auch! Ich wollte eine andere kaufen, und die VK hat mich ĂŒberredet, diesen Tote zu kaufen! Sie ist supper! :inlove: :inlove: :inlove:


  • Dieses Model ist eleganter als der Tote, und wĂŒrde mir auch gut gefallen. :clap: :clap: :inlove: :inlove:


    Die Bottega ist nicht mein Fall :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!