besten dank für deine mail.
aha, die schrauben schliessen ebenmässig ab. das habe ich bei den anderen miu miu taschen in der boutique eben auch gesehen, und wir haben diese mit meiner verglichen. meine hat wie zwei löcher, versinken in der hardware. beim schultergurt hast du wie zwei noppen, runde schrauben, welche das leder des schultergurts zusammen halten, korrekt ? wie sind diese, stehen die ab? sind die rund oder eckig ? auf meinem reissverschluss steht weder lampo noch riri oder sowas... nada.
wie sehen die schrauben beim karabiner aus ? und ist der karabiner "schwer" oder eher "leicht" ? meiner ist sehr leicht.
ich habe nund von der VK die Bestätigung erhalten, dass Sie mir meinen Betrag zurück erstatten wird.
ich habe ihr eine höfliche email geschrieben, mit dem ganzen fall der boutique und aussage von prade - habe ihr gesagt, dass ich von einer anzeige absehe sofern sie mir den betrag rückerstattet.
hat geklappt, aber ich weiss jetzt nicht ob ich die tasche hätte einschicken sollen an miu miu selbst... hätte wohl mein geld nicht zurück bekommen. die VK hat ein98.7 % positives Feedback auf ebay
purseforum tendiert zu fake. ist echt schwer, entweder gute fake tasche oder jetzt halt pech gehabt. aber mir ist es liebe ich geb diese zurück, und bin mir sicher, dass sich da bald was neues ergibt.