Ich war gestern bei Prada und bei einer Boutique die u.a. auch miu miu taschen verkauft. Beide Stores haben FAKE gesagt.
leider geben Sie mir dies nicht schriftlich ab.. ich bin total schockiert.
die goldige Hardware Karabiner beim Schultergurt, und auch die zwei Ösen auf der Rückseite (bei meiner Tasche sind es zwei löcher, bei der miu miu müssen diese wie Schrauben aussehen nach aussen) des Hauptschlosses deuten darauf hin.
es ist eine verdammt gute Fälschung, da die Tasche von aussen sehr gut aussieht, aber beim genaueren hinschauen wie auch der Zipper im Innenfach - ist die die Tasche Fake.
Ich werde die Tasche retourniere. Die VK behauptet immernoch dass es original ist. aber sie wird mir den Betrag rückerstatten. Bin sehr enttäuscht, echt frustriert, traurig und glaube nicht, dass ich die Tasche finden werde, ist ausverkauft.
Na ja, jetzt habe ich Gewissheit, und bin schon auch froh darüber, dass ich das so mit der VK lösen kann.
Nicolre, Wie sieht bei dir das Lining aus und auch das Hauptschloss Rückseite. Schultergurt die Schrauben, sind die RUND oder leicht eckig, stehen die ab vom Leder oder sind eher tief ?
http://i44.tinypic.com/2qm16jp.jpg