Gibt es bei Miu Miu irgendwelche Datacodes oder Seriennr.?
Gravuren in der Hardware oder ähnliches?
Moderator: Anja Luise
str8upt hat geschrieben:bei den MIU MIU Taschen sind die Messingbeschläge besonders, auch die Schrauben. Fakes haben dort meistens "billig" Ware, auch die Form der Hakenverschlüsse sind speziell. Müsste bei meiner nochmals nachschauen was genau sie alles an ID im Innern hat.
calleigh hat geschrieben:str8upt hat geschrieben:bei den MIU MIU Taschen sind die Messingbeschläge besonders, auch die Schrauben. Fakes haben dort meistens "billig" Ware, auch die Form der Hakenverschlüsse sind speziell. Müsste bei meiner nochmals nachschauen was genau sie alles an ID im Innern hat.
gibts da irgendwo was bebildertes zu, wo man das mal nachlesen kann?
Taschenfreak hat geschrieben:calleigh hat geschrieben:str8upt hat geschrieben:bei den MIU MIU Taschen sind die Messingbeschläge besonders, auch die Schrauben. Fakes haben dort meistens "billig" Ware, auch die Form der Hakenverschlüsse sind speziell. Müsste bei meiner nochmals nachschauen was genau sie alles an ID im Innern hat.
gibts da irgendwo was bebildertes zu, wo man das mal nachlesen kann?
Solltest du erwägen selber zu Urteilen ob eine Tasche Fake ist oder nicht: Tu's nicht!
miumiu wird super gut gefälscht, das zuverlässig zu erkennen fällt sogar oft den Profis schwer.
Selbst wenn du googlest, ALLE Merkmale wirst du nicht finden, schließlich lesen Fälscher sowas auch, daher halten die Firmen sich zurück was die Veröffentlichung der Merkmale angeht!
degia hat geschrieben:Zu deiner Frage: Ist es nicht möglich herauszufinden, wo deine Tante diese Handtaschen erstanden hat. Ich würde sagen, dass bei einer guten Boutique relativ sicher davon ausgegangen werden, dass es originale Miu Miu Handtaschen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste