Zippy defekt-könnte heulen

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Zippy defekt-könnte heulen

Beitragvon Havi Alma am So Aug 01, 2010 11:49 am

So, war Gestern im Store in Hamburg und hab das Zippy reklamiert, es wird eingeschickt und es dauert 8 - 10 Wochen :( , find ich nicht so toll das Ganze, hab eigentlich erwartet, daß ich ein Neues bekomme. Ich hab es auch erwähnt, aber es war nichts zu machen, sie waren zwar sehr freundlich, aber zufrieden bin ich nicht !! :envy:
Havi Alma

Beitragvon louisanna am So Aug 01, 2010 4:33 pm

Hallo, sorge dich nicht. Wenn du die Rechnung hast, kannst du in jeden LV Store gehen und dein Zippy reparieren lassen. Wenn es noch keine 2 Jahre alt ist, kostet es auch nichts. Aber es dauert meistens 3 Wochen. Versuche es doch mal. ;)

Liebe Grüße Louisanna
liebe grüße louisanna
louisanna

Beitragvon emma01 am Do Aug 05, 2010 2:44 pm

Hallo,

ích bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs.....Ich hatte auch Probleme mit meinem Zippy , dies wurde mir allerdings sofort im Store München umgetauscht, bei meinem Reiseverschluss aussen hat sich die goldene Frabe gelöst (nach 3Monaten!)und er sah aus als wäre er von 1980.... :o , und mir wurde gesagt alles was innerhalb von 6Monaten reklamiert wird, tauschen Sie vor Ort aus....ich hatte den Geldbeutel aber auch in dem selben Geschäft gekauft, wobei das keine Rolle spielen sollte.

lg emma :hai:
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon Havi Alma am Do Aug 05, 2010 11:13 pm

emma01 hat geschrieben:Hallo,

ích bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs.....Ich hatte auch Probleme mit meinem Zippy , dies wurde mir allerdings sofort im Store München umgetauscht, bei meinem Reiseverschluss aussen hat sich die goldene Frabe gelöst (nach 3Monaten!)und er sah aus als wäre er von 1980.... :o , und mir wurde gesagt alles was innerhalb von 6Monaten reklamiert wird, tauschen Sie vor Ort aus....ich hatte den Geldbeutel aber auch in dem selben Geschäft gekauft, wobei das keine Rolle spielen sollte.

lg emma :hai:

Danke emma, bei meinem Zippy hat sich ja die Naht des Reisverschlusses gelöst und daß würde man erst versuchen zu reperariere (Aussage von der Verkäuferin) ich hab es ja versucht gleich vor Ort ein Neues zu bekommen, es war aber nichts zu machen, na ja bin jetzt gespannt wann die sich melden, wegen der Urlaubs- bzw. Ferienzeit dauert es bis zu 8 Wochen...... S u p e r :@
Havi Alma

Beitragvon swiss-speedy am Fr Aug 06, 2010 7:58 am

Also das ist ja wirklich total ärgerlich, ich glaube da hätte ich auch fast heulen müssen! Ein neues Zippy und schon wieder weg..... ;(
swiss-speedy

Beitragvon emma01 am Fr Aug 06, 2010 9:35 am

Ja das ist echt ärgerlich!....ich hatte es so verstanden, egal welcher Art( unverschuldet/ Materialfehler) die Rekla ist, innerhalb von 6Monaten tauschen Sie die Ware vor Ort aus....aber evtl haben die ja Ihre eigenen Regeln.... :worried:

Na hauptsache ist Du bekommst es kostenfrei...und heb Dir die Belge bzgl. der Reperatur gut auf....man hat doch wieder 2jahre auf die Ausbesserung.

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Beitragvon Havi Alma am So Okt 17, 2010 6:54 pm

So, war am Samstag in Hamburg um mein Zippy abzuholen, (nach genau 8 Wochen), ich habe zwar bei Abgabe im Juni zugesichert bekommen, daß sie mir das Zippy zusenden, aber das hat nicht geklappt :envy: , habe nach nochmaliger telefonischer Bitte drumgebeten, aber kein Rückruf vom Store bekommen :envy: , also haben wir uns einen schönen Tag in Hamburg gemacht und die Börse abgeholt. Nach Begutachten im Store meinte die Verkäuferin ich sollte bitte mit zur Kasse zur Abrechnung kommen, da hab ich schon nen dicken Hals gekriegt und meinte welche Abrechnung denn? Die Börse ist vor 4 Monaten gekauft worden und ging dann schon kaput ;( , daraufhin hat sie sehr leise mit zwei verschiedenen Kollegen geflüstert und meinte dann hoch erfreut, daß ich für die Reperatur nichts bezahlen müßte (wie gnädig ........), ich denke wenn ich nicht gefragt hätte, hätte mich daß was gekostet, ich habe nämlich eine Rechnung in ihrer Hand gesehen.

Also vom Kundenservice bin ich entäuscht, Kundenfreundlichkeit ist o.k.
Havi Alma

Beitragvon swiss-speedy am So Okt 17, 2010 7:01 pm

Schade um den ärger aber schön das du dein Zippy wieder hast..... :) :clap:
swiss-speedy

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen