Wo kauft ihr second hand LVs?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Wo kauft ihr second hand LVs?

Beitragvon Taschenfreak am Sa Sep 25, 2010 7:53 am

nee, ich seh da auch keine Taschen!

Der hier ist wohl gemeint: http://shop.ebay.de/plumecoutureplume/m ... p=10&_sc=1
LG
Christine :hai:
'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
H.C. Andersen
Taschenfreak

Beitragvon lillie am Do Sep 30, 2010 9:03 pm

Bin mit plumecouture sehr zufrieden, habe dort kürzlich das ssrte Mal gekauft (großer Sac Noé) und die Beschreibung war 100% , sehr schneller Versand (2 Tage!) und sehr netter Kontakt. :clap:
lillie

Beitragvon shiva am Fr Okt 01, 2010 7:34 pm

hab schon 3x bei ihr gekauft- immer super, toller preis und super ware. die alma war noch schöner als auf ihren fotos dargestellt.
Verkaufe Agenda Damier MM im Marktplatz.
shiva

Beitragvon Julie de France am Fr Okt 01, 2010 10:48 pm

Levi hat geschrieben:Bevorzugt suche ich (Online-)Shops in Deutschland/EU.
Bei Ebay findet man oft nur die Massenmodelle.
In den USA gibt es fashionphile, yoogi's closet oder auch Bonanzle. Die versenden zwar auch international, aber da hat man hohe Versandkosten und eventuell Zollgebühren.
Wo kauft ihr?

Hallo Levi :hai: ,
wenn es unbedingt online und Deutschland/EU sein soll, kann ich Dir zu den bereits genannten Adressen noch luxuryicons bei Ebay-Deutschland empfehlen.
Ich habe dort bereits 2 Mal gekauft (Dinge, die bei LV schnell ausverkauft waren bzw. für die eine längere Wartezeit nötig gewesen wäre.)
Der Händler ist sehr freundlich, meine Sachen waren alle original mit Rechnung + genau wie beschrieben. :clap:
Der Händler verschickt blitzschnell per FedEx und das Beste: :inlove: Du kannst ihn auch anschreiben, ob er Dir etwas Bestimmtes besorgen und dann bei Ebay einstellen kann, damit Du es regulär kaufen und mit PayPal bezahlen kannst. :inlove:

Liebe Grüße :hai:
Julie :f:
Julie de France

Beitragvon Kurisu am Di Okt 05, 2010 7:23 pm

In Frankfurt gibt es einen Shop namens Ewa Lagan. Dort werden alle möglichen Designertaschen 2nd Hand verkauft. :)

http://www.ewa-lagan.com/
Kurisu

Beitragvon MialovesLV am Di Okt 05, 2010 8:11 pm

Kurisu hat geschrieben:In Frankfurt gibt es einen Shop namens Ewa Lagan. Dort werden alle möglichen Designertaschen 2nd Hand verkauft. :)

http://www.ewa-lagan.com/

Sind die Preise nicht etwas teuer? DIe Multicolore Pochette kostet 350 Euro....
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon addictedtolamode am Di Okt 05, 2010 8:48 pm

Kommt mir überteuert vor.. naja.
addictedtolamode

Beitragvon Kurisu am Di Okt 05, 2010 9:53 pm

Hmm neu kostet sie ja allerdings 520...

Zumindest gibt es dort ab und zu nichtmehr erhältliche Sachen. :)
Kurisu

Beitragvon elli am Fr Okt 29, 2010 6:27 pm

Einige haben hier im Thread ja Always Authentic (ebay) erwähnt. Ich hab zwischendurch auch ganz gerne in deren Angeboten gesurft. Jedenfalls war jetzt schon länger nichts mehr von denen online und das hat mich stutzig gemacht... ein bißchen gegoogelt und diesen Thread in einem Fashion-Forum gefunden:

http://www.effenhaute.com/forum/yaf_pos ... #post34442

Anscheinend sind die Guten pleite gegangen und haben am Ende teilweise Taschen verkauft, die nie bei den Käufern angekommen sind und vielen Verkäufern ihr Geld nicht ausbezahlt... :o
elli

Beitragvon Salia73 am Fr Nov 05, 2010 5:00 am

Hallo!

Ich habe heute meine LV Petit Bucket von plumecoutureplume bekommen :D

Von außen ist sie wirklich wunderschön und die Lederteile haben eine tolle Patina, aber von innen ist sie ziemlich klebrig und dreckig (war allerdings auch auf den Fotos zu sehen und auch in der Beschreibung erklärt).

Das ist bei der VK ja ziemlich häufig der Fall, deshalb meine Frage an alle, die dort schon gekauft haben oder an alle Vintage-Taschenbesitzer:

Wie bekommt man den Innenraum wieder richtig sauber oder soll ich sie bei LV abgeben, damit das Futter neu gemacht wird? Weiß jemand, was das ungefähr kostet?

Danke für die Antworten :clap:

LG
Salia73
Salia73

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen