Wo ist die Tasche???

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Wo ist die Tasche???

Beitragvon LouVu am Do Nov 11, 2010 2:31 pm

@Julimond : Ist denn Deine neue Saleya wenigstens eingetroffen ?
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am Do Nov 11, 2010 3:29 pm

@LouVu

ja die is am Dienstag angekommen. Werd sie allerdings nicht behalten, is mir zu klein... hab sie mir irgendwie größer vorgestellt (naja kommt davon, wenn man sich die Maße nicht irgendwo abmisst um es sich besser vorstellen zu können :lachen: ) Werd sie allerdings nicht wieder zurückschicken... nochmal risikier ich keinen halben "Herzstillstand" weil das Paket verschollen ist :o Geh vermutlich am Freitag abend oder Samstag irgendwann in Store, tausch sie dort gegen (soweit was da is) was andres um oder hol mir halt notfalls nen Gutschein und wart bis es mal wieder Taschen gibt ;)
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon LouVu am Do Nov 11, 2010 3:38 pm

Was ist mit der PALERMO ? Die find ich auch richtig toll . Sie liegt auch in der Preisklasse ...
Liebe Grüße, LouVu
LouVu

Beitragvon Julimond am Do Nov 11, 2010 4:16 pm

ja die find ich auch sehr schön... nur is die ja schon Wochenlang ausverkauft... denk nicht dass glücklicherweise ausgerechnet, wenn ich die Woche in Store geh, eine da ist... aber wer weiß :rofl: wobei mir eine in Damier ebene auch net unrecht gewesen wär... weil sie eben für den täglichen Gebrauch unempfindlicher ist! Muss mir auch mal die Verona MM anschauen!?
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon Julie de France am Do Nov 11, 2010 4:41 pm

Julimond hat geschrieben:aaaaaaaalso heute hat mich der Mitarbeiter vom Kundenservice angerufen und zum Glück ist die Tasche aufgetaucht... wurde scheinbar noch nicht vom Pc registriert... naja jedenfalls is die Tasche angekommen und das Geld kommt im Laufe der nächsten Woche zurück :o :)

Wie schön!!!
Dann ist LV momentan auch da etwas überfordert ;)
Julie de France

Beitragvon läuferin am Mo Nov 15, 2010 7:26 pm

na, so ein glück, da freu ich mich aber echt mit dir!!! :clap:
läuferin

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen