Wie wird man VIP Kunde bei LV??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Wie wird man VIP Kunde bei LV??

Beitragvon luxlux7 am Di Okt 12, 2010 6:59 pm

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt. :)
Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann. :|
luxlux7

Re: Wie wird man VIP Kunde bei LV??

Beitragvon Anja Luise am Di Okt 12, 2010 7:02 pm

Das Thema hatten wir hier schon irgendwo. Ich würde das auch gern wissen, zumal ich nur im Onlineshop kaufe und da neulich jemand meinte, so könnte ich nie VIP-Kunde werden.
Deshalb würde mich die Antwort auf diese Frage auch brennend interessieren.

Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"
Wenn mir wieder sowas begegnet, werde ich einfach mal den jeweiligen VK fragen.
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Forward. Together. 2012. - JB
Anja Luise

Beitragvon Lina am Di Okt 12, 2010 7:48 pm

Soweit ich das weiß, brauchst du über einen gewissen Zeitraum einen gewissen Grundumsatz. Frage mal nach und dann wirst du automatisch zu Shoperöffnungen wie zum Beispiel in Düsseldorf eingeladen. Genauso werden dir die Kollektionen der nächsten Saison vorgestellt und du kannst dich auf die Wishlist setzen lassen.

Bin übrigens durch Zufalll auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert.

Liebe Grüße
Lina
Lina

Beitragvon luxlux7 am Mi Okt 13, 2010 10:08 am

Muss ich da wirklich unbedingt quer durch Deutschland reisen, um VIP Kunde zu werden? Könntest Du mir noch mehr Informationen über den Mindestumsatz geben? Das wäre nett von Dir. :)
luxlux7

Beitragvon Lina am Mi Okt 13, 2010 10:32 am

Nein du musst nicht quer durch Deutschland tingeln;-)
Das war nur ein Beispiel. Zu den Zahlen kann ich jetzt auch nichts genau sagen, aber mit ein zwei Speedys im Monat wird man kein VIP.
Und das hat nichts mit prominent oder so zu tun. Dort geht es wirklich nur darum, wieviel du dem Konzern zukommen lässt und als Dankeschön und zur Kundenbindung bekommst du dann Privilegien und Aufmerksamkeiten.
Und wenn du wissen willst, wieviel du dafür kaufen musst, musst du dir als Beispiel nur mal vorstellen, wie die gelangweilte Unternehmergattin aus Berlin Charlottenburg Woche für Woche zu Louis Vuitton geht und sich mal eben was gönnt.
Aber wenn es dich genau interessiert, bwerde ich mal meine Tante fragen und dir eine Privatnachricht schicken.
Lina

Beitragvon kai123 am Mi Okt 13, 2010 4:09 pm

Das würde mich auch sehr interessieren. :) kannst du mir die pn dann auch schicken? :)
kai123

Beitragvon Anja Luise am Mi Okt 13, 2010 4:27 pm

Heißt das zu gut deutsch, daß hier aus dem Taschenforum noch keiner VIP-Kunde ist?
Hätte ich eigentlich gedacht....
Anja Luise

Beitragvon michaela am Mi Okt 13, 2010 4:31 pm

Philipp bekam doch immer Einladungen...
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon Kurisu am Mi Okt 13, 2010 5:48 pm

Anja Luise hat geschrieben:Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"

Habe ich auch schon getan. Mir hat einer gesagt, er versteht sich nur mit der Verkäuferin (geht immer zur gleiche) und schaut halt öfter mal vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Und er kennt auch Leute, die das zehnfache an Geld ausgeben wie er aber trotzdem keine VIP Kunden geworden sind.
Kurisu

Beitragvon Anja Luise am Mi Okt 13, 2010 6:08 pm

Kurisu hat geschrieben:
Anja Luise hat geschrieben:Auch bei ebay begegnen einem oft Artikel, wo dann in der Beschreibung steht "VIP-Geschenk - gibt es nicht im Handel!"

Habe ich auch schon getan. Mir hat einer gesagt, er versteht sich nur mit der Verkäuferin (geht immer zur gleiche) und schaut halt öfter mal vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen. Und er kennt auch Leute, die das zehnfache an Geld ausgeben wie er aber trotzdem keine VIP Kunden geworden sind.

Das hatte doch hier auch mal jemand (war es Midnight?) geschrieben, als ich schonmal danach gefragt hatte.
Aber genau das kann ich mir eben nicht vorstellen.
Das würde ja überspitzt gesagt heißen, wenn ich jeden Tag im LV-Store vorbeischaue und mit der Verkäuferin nett schwetze, werde ich VIP-Kunde...ob ich was kaufe oder nicht.
Anja Luise

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen