Wie kann das sein... ??

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Wie kann das sein... ??

Beitragvon Goldlack am Mi Nov 02, 2011 2:04 pm

Moni hat geschrieben:Nein, wenn bei dem Artikel steht online nicht verfügbar, heißt es, dass er nur im Store zu kaufen ist.
So war es auf jeden Fall mit der alten Homepage...

Aber, da steht doch: zur Zeit online nicht verfügbar.. Und das bedeutet doch logischerweise, dass die Verfügbarkeit zeitlich eingestellt ist, aber nicht grundsätzlich!!
Halte mich bitte nicht für arg durchgedreht :rofl: , aber ich will doch die Tasche sooo gerne :sweat:

LG
'In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'

Maurice Chevalier
(12.09.1888 - 01.01.1972)
Goldlack

Beitragvon Moni am Mi Nov 02, 2011 2:22 pm

Die Antheia und Coppola waren NIE online zu kaufen...
Es könnte aber sein, dass sie es in der Zukunft sein werden.

Wenn Du die Coppola so gerne hättest, würde ich in Store gehen und mich erkundigen wo in Deutschland noch die Restbestände sind und dann bitten, dass sie dir die Tasche holen.

X mal habe ich es schon gemacht und wenn es noch in D. zu kriegen ist dann machen sie es auch.
Auf die Antwort von Kundenservice würde ich nicht warte, es kann dauern ( ich warte bin heute auf die Geldbörse, die ich Ende August bestellt habe :lol: ).
Ich arbeite für:

Chanel Classic Jumbo
Sommerurlaub
Moni

Beitragvon Wunschfee am Do Nov 03, 2011 12:49 pm

Das ist auch meine Erfahrung mit dem Kundenservice. Wenn ich auf deren Antworten warten würde, dann hätte ich noch nichts von LV, ist leider so. Ich war letztes Jahr an der artsy empreinte interessiert und da wurde mir auch erzählt, es sei Produktionsstau und ich solle meine Adresse angeben, sobald sie wieder zu haben sei, würde ich sofort angerufen. Auf diesen Anruf warte ich bis heute noch :x email schreiben ist dort übrigens auch ein Fremdwort, so leider meine Erfahrung

Das ist leider etwas ärgerlich, wenn man nicht besonders nah an einem LV-Store wohnt.
Daher, wenn Du in Stuttgart wohnst, nichts wie hin und das persönlich regeln. Viel Erfolg :rock:
Wunschfee

Beitragvon Goldlack am Do Nov 03, 2011 3:19 pm

Nein nein, sie haben mir nach 5 (!) Std. auf meine mail geantwortet und mich an den Münchner Store verwiesen. Der Store hat aber meine Tele. Nummer rausgekriegt und mich vorhin angerufen.
Ich war auch verwundert, habe aber in meiner Mail geschrieben, dass ich gute online Kundin bin und deshalb genaueste Infos erwünsche!!! Nur die Frage, ob die SC Tasche online kommt/ weiter produziert wird, haben sie offen gelassen.

LG
'In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'

Maurice Chevalier
(12.09.1888 - 01.01.1972)
Goldlack

Vorherige

Zurück zu Louis Vuitton Taschen