So der Themenname sagt eigentlich schon alles.
Dazu möchte ich gerne erzählen, was mir heut morgen passiert ist. Nachdem ich mich heut morgen aus dem Bett gequält hatte und um kurz vor 8 in der Uni ankam, musste ich feststellen, dass mein Tintenfass sich komplett in meiner Neverfull
verabschiedet hatte und mein ganzes Innenleben komplett blau war. Inklusive Büchern, Blöcken etc. Es ist bzw war alles versaut.
Nach meinem ersten Schock habe ich nun mit insgesamt 5 Tintenkillern meine geliebte Tasche wieder so gut es geht von der Tinte befreit. Naja ganz weg ist es natürlich nicht.
Jetzt muss ich aber sagen, dass es mich doch nicht so sehr stört wie ich am Anfang dachte, weil ich mir einfach denke, dass die Tasche auch wenn sie von LV ist ein Gebrauchsgegenstand ist und auch bleibt.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand seine Speedy nicht mal auf den Boden stellt. Also ich gebe da überhaupt nix drauf und muss sagen, dass man dass auch echt sieht, aber sei´s drum.
Wie handelt ihr das mit Euren Taschen? Pflegt und hegt Ihr sie oder geht Ihr mit Ihr um wie mit jeder anderen Tasche?