Wie geht Ihr mit Euren Lieblingen um?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Wie geht Ihr mit Euren Lieblingen um?

Beitragvon Lina am Di Nov 30, 2010 4:59 pm

So der Themenname sagt eigentlich schon alles.
Dazu möchte ich gerne erzählen, was mir heut morgen passiert ist. Nachdem ich mich heut morgen aus dem Bett gequält hatte und um kurz vor 8 in der Uni ankam, musste ich feststellen, dass mein Tintenfass sich komplett in meiner Neverfull
verabschiedet hatte und mein ganzes Innenleben komplett blau war. Inklusive Büchern, Blöcken etc. Es ist bzw war alles versaut.
Nach meinem ersten Schock habe ich nun mit insgesamt 5 Tintenkillern meine geliebte Tasche wieder so gut es geht von der Tinte befreit. Naja ganz weg ist es natürlich nicht.
Jetzt muss ich aber sagen, dass es mich doch nicht so sehr stört wie ich am Anfang dachte, weil ich mir einfach denke, dass die Tasche auch wenn sie von LV ist ein Gebrauchsgegenstand ist und auch bleibt.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand seine Speedy nicht mal auf den Boden stellt. Also ich gebe da überhaupt nix drauf und muss sagen, dass man dass auch echt sieht, aber sei´s drum.

Wie handelt ihr das mit Euren Taschen? Pflegt und hegt Ihr sie oder geht Ihr mit Ihr um wie mit jeder anderen Tasche?
Lina

Re: Wie geht Ihr mit Euren Lieblingen um?

Beitragvon michaela am Di Nov 30, 2010 5:46 pm

Das ist ja wirklich ärgerlich und gut, daß Du es nicht so tragisch nimmst! Ich persönlich pflege alle meine Sachen, kein Wunder, daß ich noch Taschen habe, die schon 30 Jahre alt sind :) !!! Das gilt aber auch für Bekleidung...
Da natürlich nur sehr ausgefallene Einzelteile :lol:
Zuletzt geändert von michaela am Di Nov 30, 2010 6:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
Lukas 11
michaela

Beitragvon LV-Princess am Di Nov 30, 2010 5:52 pm

Ich gehe auch in die Uni und habe auch immer die Neverfull dabei!
Ich achte auf sie genau wie andere Dinge. Ich bin also aufmerksam, aber nicht auf übertriebene Weise.
Gerade in der Uni ist es nunmal schmutzig, die Tasche schrammt über den Boden, an der Wand entlang etc.
In meiner NF ist in der Innentasche auch ein kleiner Kuli-Strich... :lol:

Bei bestimmten Taschen (z.B. meine Cherry Blossom Taschen) würde ich viiiel mehr aufpassen! Aber gerade die Neverfull ist für mich eben 100% eine Gebrauchstasche! :)

Ich habe eigentlich nur meine LV-Taschen und eine von Prada. Daher habe ich keine Vergleich, ob ich mit günstigeren Tasche weniger Acht geben würde...ich glaube aber nicht!

Das mit dem Tintenfass tut mir sehr leid! Aber gut, dass es dir nicht so viel ausmacht!
Ich wäre im ersten Augenblick ehrlich gesagt sehr geschockt gewesen! :o
Aber nicht vorrangig wegen der Tasche, sondern wegen den Bücher, Aufzeichnungen etc.

Darf man fragen, warum du ein Tintenfass mit in die Uni nimmst? :lol:
- Amare et sapere vix deo conceditur -

http://pink-up-your-life-into-a-fairytale.blogspot.com

- Omnia vincit amor, et nos cedamus amori - (Vergil)
LV-Princess

Beitragvon michaela am Di Nov 30, 2010 6:00 pm

Ja, das mit dem Fass würde mich auch interessieren... :lol:
Lukas 11
michaela

Beitragvon Julimond am Di Nov 30, 2010 6:23 pm

also ich sag mal so, wenn mir was gefällt und ich es gerne trage egal obs jetzt eine Hose, Uhr oder Tasche ist, dann pass ich schon auf,dass ich keine Flecken oder Kratzer oder sonstwas draufbring, aaaaaaaaber es ist und bleibt eben alles ein Gebrauchsgegenstand und ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen alles wie ein rohes Ei zu behandeln... dann vergeht einem ja auch die Freude ;)
du wirst für immer in meinem Herzen bleiben mein kleiner Romeo
Julimond

Beitragvon michaela am Di Nov 30, 2010 6:26 pm

Also, ich behandele meine Sachen nicht wie rohe Eier, sie sind schon regelmäßig in Gebrauch, aber ich gehe nicht "schlunzig" damit um, so war das gemeint.. :) Und ich freue mich immer über Fragen: hast Du das schon wieder neu???
Lukas 11
michaela

Beitragvon Sweety am Di Nov 30, 2010 6:33 pm

Ich nehme meine Taschen (auch die limitierten) auch im Alltag, da eine Tasche für mich ein Gebrauchsgegenstand ist. Ich behandele sie jedoch schon gut, da ich viele Jahre daran Freude haben möchte. Auf den Boden stelle ich überhaupt keine Taschen, da benutze ich lieber einen Taschenhaken.
LG
Sweety :inlove:
Sweety

Beitragvon Lina am Di Nov 30, 2010 6:41 pm

michaela hat geschrieben:Ja, das mit dem Fass würde mich auch interessieren... :lol:

Ja, dass kann ich euch erzählen. Ich wollte meiner besten Freundin einen schönen Geburtstagsbrief schreiben, weil sie übermorgen Geburtstag hat und wir uns leider nicht sehen können, weil wir nicht mehr in einer Stadt leben.
Und ich persönlich finde einen mit Füllfederhalter und Tinte geschriebenen Brief einfach viel viel schöner, als zum Beispiel mit Kulli oder so.
Lina

Beitragvon michaela am Di Nov 30, 2010 6:45 pm

Aber es gibt doch Patronen ;) Ich bin schon wieder "altklug" :)
Lukas 11
michaela

Beitragvon emma01 am Di Nov 30, 2010 6:58 pm

Hallo,

ich muss sagen ich passe schon sehr auf meine Schätzchen auf.... wenn es eng an der Hauswand wird nehm ich Sie nach vorn... lass meine Taschen auch nie aus den Augen oder irgendwo kurz mal unbeobachtet liegen...

ich stell Sie auch schonmal auf den Boden, auch in den Schnee wie meine Galliera gestern....aber nur kurz und dann gleich mit nem Tempo drüber gewischt.

Zuhause kommen Sie dann wieder schön in Ihr Säckchen zum Schlummern.

Getränke und alles was auslaufen könnte hab ich immer in ner normalen Lunch-Tüte :wasntme:

lg emma
Wishlist:
Galliera Smeralda
Alma Miroir in Gold
Alma in Epi Gelb
Pochette in Epi Gelb

Verkaufe:
Eva in Monogram
Thomas Sabo Ring mit Perle 2x
Thomas Sabo Krebs mit Perle
emma01

Nächste