rania hat geschrieben:Ich gehe mit meinen Taschen auch ganz normal um.Ok,ich stelle sie nicht auf den Boden und achte darauf,dass nichts ausläuft und der Kuli immer zu ist,dass war es aber auch schon.
rania
Ja genau, so mach ich es auch.
Moderator: Anja Luise
rania hat geschrieben:Ich gehe mit meinen Taschen auch ganz normal um.Ok,ich stelle sie nicht auf den Boden und achte darauf,dass nichts ausläuft und der Kuli immer zu ist,dass war es aber auch schon.
rania
swiss-speedy hat geschrieben:Das klingt jetzt gerade als ob du noch stolz darauf bist das keine Tasche nach Käse stinkt und dein Schal gezogene Fäden hat....?![]()
Das sind auf jeden Fall Gebrauchsgegenstände aber ein bisschen Sorge tragen darf man dazu schon, finde ich!
nordwind hat geschrieben:swiss-speedy hat geschrieben:Das klingt jetzt gerade als ob du noch stolz darauf bist das keine Tasche nach Käse stinkt und dein Schal gezogene Fäden hat....?![]()
Das sind auf jeden Fall Gebrauchsgegenstände aber ein bisschen Sorge tragen darf man dazu schon, finde ich!
Ist doch seine Sache. Frage war: Wie geht Ihr mit euren Lieblingen um? Und er hat geantwortet.
Sweety hat geschrieben:nordwind hat geschrieben:swiss-speedy hat geschrieben:Das klingt jetzt gerade als ob du noch stolz darauf bist das keine Tasche nach Käse stinkt und dein Schal gezogene Fäden hat....?![]()
Ist doch seine Sache. Frage war: Wie geht Ihr mit euren Lieblingen um? Und er hat geantwortet.
Der Kommentar von dir war völlig unnütz. Fang jetzt bitte nicht schon wieder eine Diskussion an. Die haben wir hier schon zu genüge.
328icoupe hat geschrieben:Da ich erst eine habe (die 2. ist unterwegs) und das auch erst seit Oktober, passe ich extrem auf, ich gehöre zu denen, die sie nicht auf den Boden stellen... :Ich habe sie den ersten Monat gar nicht benutzt, da ich immer angst hatte sie könnte Wasserflecken bekommen
Mein Mann lacht schon immer, denn ansonsten habe ich wirklich NUR Gebrausgegenstände und bin auch überhaupt nicht pinngelig. Auch auf meine sehr teure Aigner Tasche passe ich überhaupt nicht auf - aber halt auf meine LV Palermo... Verrückt, oder? :![]()
![]()

Kurisu hat geschrieben:Mädel ich brauch mal euren Rat.
Ich habe mir ja eine Cherry Blossom Retro zugelegt. Nun ja sie ist dem Alter entsprechend natürlich nicht die "sauberste". Ich würde sie gerne mal putzen jedoch habe ich angst was kaputt zu machen. Was benutzt ihr zum putzen? Kann ich sie auch mit wachs oder so 'versiegeln'?

Zurück zu Louis Vuitton Taschen
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste