Wie erkenne ich eine Louis Vuitton Fälschung?

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

Re: Wie erkenne ich eine Louis Vuitton Fälschung?

Beitragvon swiss-speedy am Sa Okt 23, 2010 6:50 am

Nein, das sind auf keinen Fall Originale!!! :devil:
swiss-speedy

Beitragvon Suchti am Sa Okt 23, 2010 11:01 am

herminchen hat geschrieben:also wenn du das wirklich glaubst... :lachen: :lachen: :lachen:

Ja klar, eine Tasche die bei Louis Vuitton über 2.000,- € (z.B. die Stellar) kostet, bekommt man dann für unter 200,-?!
Wie naiv kann man eigentlich sein? |(
Die Bilder sind alle von der Homepage geklaut; ich möchte nicht wissen, wie der Schrott aussieht, den man dann geliefert bekommt...
Suchti

Beitragvon MialovesLV am Sa Okt 23, 2010 11:30 am

Und dazu noch sehr schlecht übersetzt,siehe hier;

Willkommen zu Louis Vuitton outlets, bieten sehr groß stock Louis Vuitton Produkte für Sie, alle auf unsere Produkt sind in fashionable styles und sehr günstig Preise, inhalten Louis Vuitton Taschen, Gucci Geldbörser, Louis Vuitton Sonnebrille, Gucci Uhren. Alle ist sufficient zu satisfy Ihr various Wahlen:
Bild

“It's really hard to walk in a single woman's shoes -- that's why you sometimes need really special shoes!”
MialovesLV

Beitragvon Anja Luise am Sa Okt 23, 2010 4:31 pm

Suchti hat geschrieben:Die Bilder sind alle von der Homepage geklaut; ich möchte nicht wissen, wie der Schrott aussieht, den man dann geliefert bekommt...

Vermutlich genauso wie der Schrott, der dann bei ebay als garantiert Original LV angeboten wird..... |(
18.10.2011 - The day I´ve met Mr. Universe! ♥
If I get lost please return me to Fuerte! ✈ :sun:
Anja Luise

Beitragvon Hummel am Sa Okt 23, 2010 4:42 pm

Es gibt kein Louis Vuitton Outlet und es gibt auch keinen Schlußverkauf bei Louis Vuitton. Louis Vuitton bekommt man nur im Store oder online auf der Homepage von Louis Vuitton .
.
.
.
.
Lieben Gruß von der
Bild
.
.
Hummel

Beitragvon luxlux7 am Sa Okt 30, 2010 5:34 pm

MialovesLV hat geschrieben:Und dazu noch sehr schlecht übersetzt,siehe hier;

Willkommen zu Louis Vuitton outlets, bieten sehr groß stock Louis Vuitton Produkte für Sie, alle auf unsere Produkt sind in fashionable styles und sehr günstig Preise, inhalten Louis Vuitton Taschen, Gucci Geldbörser, Louis Vuitton Sonnebrille, Gucci Uhren. Alle ist sufficient zu satisfy Ihr various Wahlen:

:lachen: :lachen:
luxlux7

Beitragvon ladyla am Mo Nov 22, 2010 4:41 pm

luxlux7 hat geschrieben:
MialovesLV hat geschrieben:Und dazu noch sehr schlecht übersetzt,siehe hier;

:lachen: :lachen:

:x :x :lol:
LG ladyla
ladyla

Beitragvon Pythia am Mo Nov 22, 2010 6:13 pm

BeverlyClutch hat geschrieben:
JIM hat geschrieben:(...)

Gefälsche Louis Vuitton Taschen sind oft mit einem Monogramm Muster versehen, was an den Seiten abgeschnitten ist, sprich dass das LV Logo an der Seite nur halb zusehen ist. Dies ist jedoch NIE bei echten Vuitton Taschen. Desweiteren ist das Monogramm Muster symmetrisch, gerade und optisch perfekt ausgelegt.

(...)

Das stimmt leider nicht so ganz. Es gibt durchaus Modelle, bei denen das Monogramm-Muster angeschnitten ist (vgl. LV-Onlinekatalog; Modell "Ellipse"). Je nach Größe ist das Monogramm-Muster entweder oben oder in der Mitte (außen) angeschnitten. ;)

Das kann ich auch bestätigen. Bei einer authentischen (mit Echtheitszertifikat) Monogram Kalahari GM ist auf der Frontseite in einer genau definierten Linie das Logo an beiden Seiten immer angeschnitten.
Pythia

Beitragvon Marc Jacobs am Mo Dez 13, 2010 10:55 pm

Hallo,

ich habe jetzt schon ein Weilchen mitgelesen und muss jetzt auch mal zum besten geben, wie ich ein Original erkenne.
Alle sprechen immer von diesem scheinbar sehr wichtigen Code. - Der Code ist für die Erkennung eines Originals das Unwichtigste überhaupt. Wenn man ein Exemplar vor sich hat und man an der Originalität zweifel hat, weil vielleicht der Stoff eine andere Farbe hat, das Leder anders als auf Fotos aussieht, oder der Reisverschluss ausgeleiert ist, dann genügt, um die Echtheit festzustellen, nur ein Blick auf den Zipper, die "R/LOUIS VUITTON/PARIS/made in France Rechnung" Prägung und andere Prägungen und Logoanbringungen (wie z.B. auf dem Tragegurt).
Die Prägungen der Schriftzüge haben alle sauber und in der Schriftart Futura LT zu sein. Diese erkennt man beispielsweise an einem weit auslaufenden "N" oder einem perfekt runden "O". Das LV Signet auf dem Zippe hat ebenfalls perfekt angebracht zu sein und die Serifen müssen gut erkennbar spitz zulaufend sein. Bei den meisten Fälschungen erübrigt sich der Blick auf den Zipper schon, wenn man ie unecht wirkende, goldene Farbe sieht. Alle anderen Prägungen und Gravuren (etwa die auf dem Schloss) müssen immer lupenrein und exakt und mit höchster Präzision gearbeitet sein.
Nach Beachtung dieser wenigen Sicherheitsmerkmalen, lässt sich zu 100% die Orginalität bestätigen, oder eben nicht.
Es gibt kein Fake, bei dem diese Merkmale alle, oder auch nur ansatzweise stimmen.
Glaubt den Bildern auf der sehr geliebten Fakeseite "ioffer" nicht, denn diese zeigen oftmals fotografierte Originale um die Kunden zu locken, die ein perfekten Fake erwarten.
ES GIBT KEINE PERFEKTE FÄLSCHUNG VON LOUIS VUITTON UND MAN KANN EINE SOLCHE IMMER ERKENNEN!!!

Wenn jemand Zweifel mit einem Exemplar hat, freue ich mich jederzeit über Bilder, wenn ich mit meinem Wissen jemandem Helfen kann ;)

LG

Marc
Marc Jacobs

Beitragvon herminchen am Mo Dez 13, 2010 11:01 pm

das hört sich ja echt toll an, danke :$
herminchen

VorherigeNächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen