Moderator: Anja Luise

laurin99 hat geschrieben:TigerG hat geschrieben:Kirsten hat geschrieben:Falls man bei Ebay, oder sonst wo, eine Louis Vuitton Tasche ergattert hat, sollte man diese auf jeden Fall in einem Louis Vuitton Store auf die Echtheit überprüfen lassen !
Dies ist völlig kostenlos und man erhält eine Echtheitsgarantie falls sich dies bestätigt .
Ich hoffe, dass mich hierbei noch jemand ergänzen kannLiebe Grüße Kirsten
Leider ist dies meistens nicht der Fall ...eher sogar im Gegenteil.
Soweit ich weiß ist das Personal von Louis Vuitton streng dazu angehalten keine Prüfungen auf Echtheit von außerhalb der Boutique erstandenen Taschen vorzunehmen.
Es gibt auch keine Echtheitsgarantien die von Louis Vuitton ausgestellt werden. Da für jedem Kunden in der Datenbank nachgewiesen werden kann was er gekauft hat ist dies von Seiten Louis Vuittons auch ja auch nicht nötig.
----
hallo, das stimmt nicht so ganz, ich sende z. B. meine LV Sachen, die ich über ebay ersteigere immer nach Berlin zu meinem Bruder, da es hier in Hannover so etwas nicht gibt. Dieser geht damit in den LV Store, Friedrichsstrasse und die geben bereitwillig Auskunft, ob es sich hierbei um eine Fälschung oder ein Original handelt. Nur schriftlich geben sie es einem nicht. Jedenfalls nicht in Berlin.
lg laurin

Zurück zu Louis Vuitton Taschen
Mitglieder in diesem Forum: renata und 1 Gast